Neue Seiten Spiel 2

Bin evtl. beim nächsten Contest dabei.
Ich werde wohl nicht im HF rausfliegen, aber ich werde auf den letzten drei Plätzen landen, das weiß ich schon :D

Zitat von Melä;1804172:
Das wäre ja auch zu viel verlangt von einem deutschen Handy, bzw System :D

Ach, Ä, Ö, Ü sind auch zu viel verlangt?! :lol:

War sowieso ein Akt. Musste die Kontakte bei Google exportieren und dann bei Outlook einfügen. Aber erst waren alle leer und ich wusste nicht warum.
Google exportiert halt auf Englisch und Outlook importiert auf Deutsch. Daher war es zu doof z.B. "Vorname" mit den Daten von "First Name" zu verbinden. :wall:

. Alex-GRÜN-WEISS 564,5
. OceanChild 357
. Animaus0410 218,5
. Melä 130,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. el_ben 103
. TiJey 99
. eisendieter 80
. Schulz-27 72,5
. elvinator 66
. Masa 65
. [SVW]Andi 57,5
. Sash 56,5
. werderfan0406 36,5
. XXII 4 WM2010 29,5
. kalle81 28
. StudioBremen1 28
. sgt.pepper 26,5
. Olli_1899 26,5
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 21,5
. einfach ich 19,5
. Der Werderaner 19
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. King Of Fools 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Werdiknight 4,5
. Tasja 4
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Stürmerbraut 2
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5

Also. Ich würd gerne in die USA (auf jeden Fall aber ein englisch-sprachiges Land)
Am tollsten wäre das natürlich von der Arbeit für ein Jahr aus, nach der Ausbildung, auch wenn ich nicht fest übernehmen werde. Sonst aber irgendwie ein freiwilliges Jahr o. ä.. Eigentlich hatte ich erst Work & Travel vor, aber da habe ich irgendwie schon viel negatives von gehört...
Im Prinzip weiß ich nur, dass ich nächstes Jahr im Sommer fertig bin und das dann machen möchte... :O

Feeeertiiiiig!!! :applaus: :applaus: :applaus:

So, zwei Stunden im Büro mit meinen Kontakten vertrödelt. :lol:
Aber es sind ja auch Geschäftskontakte dabei, somit sollte das schon passen... Auch wenn es nur wenige sind. :D

Guten Morgen zusammen. :)

Chefin hat sich krank gemeldet. Hier werden genau vorm Bürofenster wieder Verfolgungsjagdszenen für ne Serie gedreht. Und ich hab um 16 Uhr noch einen coolen Auswärtstermin. Da muss ich natürlich schon um ca. 15:30 Uhr los. :D

Was für ein schöner Tag. :cool:

Guten Morgen zusammen. :)

Chefin hat sich krank gemeldet. Hier werden genau vorm Bürofenster wieder Verfolgungsjagdszenen für ne Serie gedreht. Und ich hab um 16 Uhr noch einen coolen Auswärtstermin. Da muss ich natürlich schon um ca. 15:30 Uhr los. :D

Was für ein schöner Tag. :cool:

Hört sich ja nach nem netten Tag an. Was für ne Serie wird denn da gedreht? Was spannendes zum gucken?

Zitat von Melä;1804231:
Hört sich ja nach nem netten Tag an. Was für ne Serie wird denn da gedreht? Was spannendes zum gucken?

Für welche Serie das ist, haben wir noch nicht rausgefunden. Könnte sowas wie "Alarm für Cobra 11" sein.

Naja, die rasen hier halt öfter durch die Straße. Sooo spektakulär ist das aber auch nicht. Die richtig guten Sezenen werden wohl wieder auf der anderen Seite des Gebäudes gedreht. :)

Olli!!!!

IM+ soll es jetzt kostenlos im Marketplace geben! :applaus:
Zwar mit Werbung, aber wayne?! :D

Back