Neue Seiten Spiel 2

Ich habe aus dem Internet eine Excel-Datei gefunden für ein Tippspiel, und zwar berechnet Excel die Punktzahl automatisch, nachdem man die Tipps eingegeben hat.
Diese Formel habe ich eins zu eins übernommen, nur bzgl. der Zellen an meine Tabelle angepasst, aber bei sagt er immer #NAME?

Wenn Du magst, schick sie mir mal per eMail zu.

Ich schaue selber oder frage jemanden bei uns.

Zitat von Melä;1802599:
bisher noch nicht, aber ich habs angegeben. Aber hier in Norwegen gibts auch nicht so viele Mitgleider, leigt wohl daran.

Also das mit der Adresse find ich nicht wirklich beunruhigend. Ich mein, ich steh im Telefonbuch, da kann auch die ganze Welt nachgucken wenn sie interesse daran haben sollte. Und wenn die Adresse an jemanden geht, der mir ne Karte schreiben will, find ich das ganz okay. Ich kenne jedenfalls niemanden, der schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, und ich kenne einige, die bei dem Projekt dabei sind.

Alex du Doof, jetzt krieg ich keine Bonusmeilen :p
Ich hab schon 2 oder 3 aus Deutschland bekommen. Ich hab geschrieben, dass ich oft ins Stadion gehe und großer Werderfan bin, deshalb meinen die immer mir eine Fußballkarte schicken zu müssen. Die haben alle geschrieben, dass sie aber keine bessere gefunden haben => die waren bisher auch nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :lol:

Seit wann hast Du Ruhe im Büro? Muss ich Deinen Chef mal wieder anrufen? :D

Ich meinte die Ruhe auf meiner Pinwand, du Nase. :lol:

. Alex-GRÜN-WEISS 561,5
. OceanChild 356
. Animaus0410 218,5
. Melä 130,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. el_ben 102
. TiJey 99
. eisendieter 80
. Schulz-27 72,5
. elvinator 66
. Masa 65
. [SVW]Andi 57,5
. Sash 56,5
. werderfan0406 36,5
. XXII 4 WM2010 29,5
. kalle81 28
. StudioBremen1 28
. sgt.pepper 26,5
. Olli_1899 25,5
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 21,5
. einfach ich 19,5
. Der Werderaner 19
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. King Of Fools 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Werdiknight 4,5
. Tasja 4
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Stürmerbraut 2
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5

Ich hab schon 2 oder 3 aus Deutschland bekommen. Ich hab geschrieben, dass ich oft ins Stadion gehe und großer Werderfan bin, deshalb meinen die immer mir eine Fußballkarte schicken zu müssen. Die haben alle geschrieben, dass sie aber keine bessere gefunden haben => die waren bisher auch nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :lol:

Wenn die das jetzt lesen, sind die bestimmt verletzt :(

Fussballkarten hab ich auch schon einige, aber halt aus dem Ausland, und vor allem aus Deutschland ;) Und einen neuen Werderfan hab ich durch das Projekt auch schon kennengelernt. Ich find es doch immer wieder interessant, was die Leute so denken, könnte einem gefallen.

Back