Neue Seiten Spiel 2

Der Tag wird sich sehr in die Länge ziehen fürchte ich :(

. Alex-GRÜN-WEISS 559,5
. OceanChild 356
. Animaus0410 218,5
. Melä 130,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. el_ben 102
. TiJey 99
. eisendieter 79
. Schulz-27 72,5
. elvinator 66
. Masa 65
. [SVW]Andi 57,5
. Sash 56,5
. werderfan0406 36,5
. XXII 4 WM2010 29,5
. kalle81 28
. StudioBremen1 28
. sgt.pepper 26,5
. Biju 25
. Olli_1899 24
. Nicole 22,5
. rollrasen 21,5
. einfach ich 19,5
. Der Werderaner 19
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. King Of Fools 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Werdiknight 4,5
. Tasja 4
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Stürmerbraut 2
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5

Schade das ich am 30.07. nicht in Bremen bin. Wird ein Umzugshelfer gesucht, unter anderm um einen Waffenschrank zu transportieren. :lol:

:tnx: Also ich hab das...

Ich zahl doch kein geld für Apps :stirn::D

Dem geht! Isch werd bekloppt! :applaus:
Zitat von Melä;1802498:
Kaum einer nutzt MSN? Was kennt ihr denn für Leute? :p Ich kenn kaum einen, der ICQ nutzt ;)

Guten Morgen erstmal

Guten Morgen! :)
In Deutschland ist irgendwie ICQ am meisten verbreitet. Würde mich auch gerne davon verabschieden, aber dann hätte ich nur dich in meiner Kontaktliste. :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1802502:
Guten Morgen! :)
In Deutschland ist irgendwie ICQ am meisten verbreitet. Würde mich auch gerne davon verabschieden, aber dann hätte ich nur dich in meiner Kontaktliste. :D

Und das wäre so schlimm? :p
Und im Gegenzug hab ich ICQ nur wegen euch, hehe. Sollte mir nur mal angewöhnen, das Ding mal etwas häufiger aufzumachen. Vielleicht würde ich mich dann auch eher damit anfreunden...

Zitat von Melä;1802504:
Und das wäre so schlimm? :p
Und im Gegenzug hab ich ICQ nur wegen euch, hehe. Sollte mir nur mal angewöhnen, das Ding mal etwas häufiger aufzumachen. Vielleicht würde ich mich dann auch eher damit anfreunden...

Ne, wäre nicht schlimm. ;)
Sobald das Mango Update raus ist werde ich eh bei MSN sein, weil dann bekomme ich es ja alles direkt aufs Handy. :D

Wohl die falschen :p
=> Morgen!

Alex, nur irgendwie findet der immer andere Sachen, bei Orte die in der Nähe sind etc. Suche ich, findet der manchmal 2 Minuten später nochmal andere Sachen :D

Ja, ich habe gerade meinen Standort gepostet, aber irgendwie ist die Position 2km falsch. :lol: Wundert mich aber, dass er überhaupt etwas gefunden hat, bin schließlich im Büro und habe noch zwei Etagen über mir.

Guten Morgen zusammen. :)

Lasst uns hoffen, dass auch der heutige Tag schnell rum geht. :D

Du hast nach unserem Telefonat noch SO LANGE an Deinem Handy rumgespielt? :eek: Kein Wunder, dass Du müde bist. :D

Ja, ich musste erstmal meine Kontakte da rein bekommen, bis ich gemerkt hatte, dass ich Google direkt verknüpfen kann.
Außerdem musste ich bisschen suchen um meine Emails von GMX automatisch angerufen zu bekommen.

Ich werd mich jetzt auch bemühen, ICQ ein bisschen öfter anzuschmeissen. Wär ja schon schön ein bisschen öfter mit euch zu quatschen als ein/zweimal im Jahr und hier im Forum ;)

Schreibt mich einer bei Postcrossing an, dass er mir vor 70 Tagen schon ne Postkarte geschickt hat, die ich immer noch nicht registriert habe, und dass ich das bitte mal tun soll. Wie denn wenn ich die nicht bekommen hab? :ugly::confused:

Eigentlich sollten wir uns lieber alle zum Vorsatz nehmen, demnächst alle MSN zu nutzen. :D

. Alex-GRÜN-WEISS 560,5
. OceanChild 356
. Animaus0410 218,5
. Melä 130,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. el_ben 102
. TiJey 99
. eisendieter 79
. Schulz-27 72,5
. elvinator 66
. Masa 65
. [SVW]Andi 57,5
. Sash 56,5
. werderfan0406 36,5
. XXII 4 WM2010 29,5
. kalle81 28
. StudioBremen1 28
. sgt.pepper 26,5
. Biju 25
. Olli_1899 24,5
. Nicole 22,5
. rollrasen 21,5
. einfach ich 19,5
. Der Werderaner 19
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. King Of Fools 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Werdiknight 4,5
. Tasja 4
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Stürmerbraut 2
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5

Schreibt mich einer bei Postcrossing an, dass er mir vor 70 Tagen schon ne Postkarte geschickt hat, die ich immer noch nicht registriert habe, und dass ich das bitte mal tun soll. Wie denn wenn ich die nicht bekommen hab? :ugly::confused:

Dann schreibst du ihm zurück, dass die wohl expired is. Erstaunlicherweise ist das bei mir noch nicht vorgekommen, und ich hab mittlerweile doch auch schon so einige Karten geschrieben.
Ich warte auch noch immer aus Karten aus Mexico die mir vor Ostern versprochen wurden. Aber wenn ich sehe, dass meine Karten aus Bolivien noch immer nirgends angekommen sind, verwundert mich das eigentlich auch nicht mehr...

Back