X
XXII 4 WM2010
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1797058:Nein, 2.8. Werder - Everton im Weserstadion.
Ach soooo!

Leider is Bremen immernoch zu weit weg für häufige Besuche

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1797058:Nein, 2.8. Werder - Everton im Weserstadion.

Ach soooo!
Leider is Bremen immernoch zu weit weg für häufige Besuche![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1797043:Wäre schön blöd, wenn ich beim wohl einzigen europapokalähnlichen Spiel der Saison die 15 Minuten Anreise nicht in Kauf nehmen würde.Außerdem 9 für die Karte sind echt okay.

Leider nicht
1. Arbeitstag - bei uns ist gerade Streß
2. danach "Rehamaßnahme"
mein Skelett muß gerichtet werden![]()

9? Soviel würd ich dafür aber nicht ausgeben.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1797090:Klar, weil du ja auch die ganze Saison über Porto bezahlen müssen wirst.![]()

Und das finde ich nicht unbedingt sehr toll, daher werd ich wohl das eine oder andere Spiel einsparen.![]()

WerderTV?
hast du selber auch gespart?
Bist aber weder Schwabe noch Noigschmeckter ...
sorry, ich bin dann weg
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1797137:Wir eh wieder ne scheiß Saison.
Das ist ja das ärgerliche. So einfach dürfte man nciht wieder an Tickets kommen, die Nachfrage dürfte nicht so groß sein....
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1797165:Siehste doch auch daran, wie viele diese Saison eine DK bekommen haben.
Allerdings wird die Ost trotzdem immer voll sein, denke ich.

Nur ich wieder nicht, dafür dann andere doppelt und dreifach.
Naja, wenn jedes Jahr im Schnitt 1000 DKs zurückkommen und ca 10.000 Leute auf der Liste stehen hab ich in etwa 10 Jahren hoffentlich auch eine.... :thumb:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1797045:20.000 bis 25.000 schätze ich. Können aber auch weniger sein.

Das hört sich doch schon ganz gut an. Ich werd dann wohl heute Abend bestellen. Wie viel geld ich Werder diesen Monat in den Mors blase
Die IT wollte eben 'kurz' was installieren. Hat dann am Ende mal knapp 3 Stunde gedauert![]()

Wäre doch aber auch mal was anderes. Dann wird das auf Platz 11 verlagert und alle haben ihren SpaßZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1797355:Kann aber auch gut sein, dass es eine richtig chillige Runde wird. Vielleicht kommt die Mannschaft ja rum und schüttelt jedem persönlich die Hand.![]()

Wäre doch aber auch mal was anderes. Dann wird das auf Platz 11 verlagert und alle haben ihren Spaß
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob sich das Geld lohnt, aber was soll der Geiz...

Stimmt, wobei man bei der Nordwest Bahn sowieso immer offiziell Schwarzfahren darf. Ich bin bisher 2x ohne Werderkarte gefahren und 2x funktionierte der Automat nicht. Nett vorne beim Schaffner bescheid gesagt, er sagte nur, dass wir uns mal einfach reinsetzen sollen. Es kam kein Schaffner und wir konnten so fahrenZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1797359:Du kannst die Karte ja auch als Fahrkarte nutzen. Von daher lohnt es sich bestimmt.![]()

Stimmt, wobei man bei der Nordwest Bahn sowieso immer offiziell Schwarzfahren darf. Ich bin bisher 2x ohne Werderkarte gefahren und 2x funktionierte der Automat nicht. Nett vorne beim Schaffner bescheid gesagt, er sagte nur, dass wir uns mal einfach reinsetzen sollen. Es kam kein Schaffner und wir konnten so fahren![]()