Neue Seiten Spiel 2

Leider nicht :(

1. Arbeitstag - bei uns ist gerade Streß
2. danach "Rehamaßnahme"

mein Skelett muß gerichtet werden :D

Gibts auch mal ein Testspiel in der Nähe von Köln? :zweifeln:

. Alex-GRÜN-WEISS 551
. OceanChild 355
. Animaus0410 217
. Melä 130,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. el_ben 100,5
. TiJey 99
. eisendieter 73
. Schulz-27 72,5
. elvinator 66
. Masa 64
. [SVW]Andi 57,5
. Sash 56,5
. werderfan0406 36,5
. kalle81 28
. StudioBremen1 27,5
. sgt.pepper 26,5
. Biju 25
. XXII 4 WM2010 22,5
. Nicole 22,5
. rollrasen 21,5
. Der Werderaner 19
. Olli_1899 20
. einfach ich 19
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Werdiknight 4,5
. Tasja 4
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Stürmerbraut 2
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5

WerderTV?
hast du selber auch gespart?
Bist aber weder Schwabe noch Noigschmeckter ... :confused:

sorry, ich bin dann weg

Nur ich wieder nicht, dafür dann andere doppelt und dreifach. :rolleyes:

Naja, wenn jedes Jahr im Schnitt 1000 DKs zurückkommen und ca 10.000 Leute auf der Liste stehen hab ich in etwa 10 Jahren hoffentlich auch eine.... :thumb:

Schade, dass ich von Werder keine bekommen habe, dann hätte ich für dich auch eine.
Hoffentlich bekomme ich diese nächstes Jahr überschrieben, ansonsten wird es mal wieder nur eine chillige Saison.

Das hört sich doch schon ganz gut an. Ich werd dann wohl heute Abend bestellen. Wie viel geld ich Werder diesen Monat in den Mors blase :ugly:

Die IT wollte eben 'kurz' was installieren. Hat dann am Ende mal knapp 3 Stunde gedauert :lol:

Kann aber auch gut sein, dass es eine richtig chillige Runde wird. Vielleicht kommt die Mannschaft ja rum und schüttelt jedem persönlich die Hand. :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1797359:
Du kannst die Karte ja auch als Fahrkarte nutzen. Von daher lohnt es sich bestimmt. ;)
Stimmt, wobei man bei der Nordwest Bahn sowieso immer offiziell Schwarzfahren darf. Ich bin bisher 2x ohne Werderkarte gefahren und 2x funktionierte der Automat nicht. Nett vorne beim Schaffner bescheid gesagt, er sagte nur, dass wir uns mal einfach reinsetzen sollen. Es kam kein Schaffner und wir konnten so fahren :D

Stimmt, wobei man bei der Nordwest Bahn sowieso immer offiziell Schwarzfahren darf. Ich bin bisher 2x ohne Werderkarte gefahren und 2x funktionierte der Automat nicht. Nett vorne beim Schaffner bescheid gesagt, er sagte nur, dass wir uns mal einfach reinsetzen sollen. Es kam kein Schaffner und wir konnten so fahren :D

Bin letztens auch mit der NWB gefahren. Wurde auch nicht kontrolliert. ;)

Back