Wenn die Saison im Gange ist ist der Schmerz vergessen![]()
Dann fängt der Schmerz wahrscheinlich eher erst richtig an.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Saison im Gange ist ist der Schmerz vergessen![]()

Dann fängt der Schmerz wahrscheinlich eher erst richtig an.![]()

Mama sagt immer ich bin ihr Großer :grinsen:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1793239:Wenn du erwachsen bist, dann lernst du solche Anspielungen selbst zu interpretieren.![]()

Pscht. :zweifeln:Dann fängt der Schmerz wahrscheinlich eher erst richtig an.![]()
warum sind alle so pessimistisch?
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1793248:Weil es 1. zu erwarten ist und 2. ich nicht wieder so entäuscht sein will wie letzte Saison.![]()
Im Sommer 2003 haben wir uns im ersten Pflichtspiel von so Provinzösterreichern auseinandernehmen lassen - was ist aus der Saison geworden?
Ich habe das Gefühl, wir alle werden noch positiv überrascht sein.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1793259:Da war der Pessimismus aber auch der Ursprung einer umso größeren Freude zum Ende der Saison.
Sehr gerne würde ich das diese Saison nochmal erleben wollen. :applaus:

ich bin schon zufrieden, wenn ich mir im Herbst 2012 nicht wieder ausschließlich andere im Europapokal anschauen muss...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1793275:Nein, bitte nicht zwei Jahre in Folge. Echt nicht.
Wird das Pokalspiel gegen Heidenheim eigentlich im TV gezeigt?

Nur wenn du Sky hast vermute ich mal.![]()
Nur wenn du Sky hast vermute ich mal.![]()
Halli hallo Hallöle!
Wie gehts?

Hallo zusammen.
Hast Du mich auch vermisst?![]()

Ja, Dich hab ich auch vermisst![]()

Und dich erst, Clivia.... schön, euch wieder zu sehen. Was macht das Leben?

Und bei Dir? Was ist aus der Wohnungsbesichtigung geworden? Hast Du die Wohnung?Hallöchen Désirée. Ich hoffe ja, dass wir uns in der kommenden Saison mal bei dem ein oder anderen Werder-Spielchen treffen.
Bei mir ist sonst alles perfekt.Und bei Dir? Was ist aus der Wohnungsbesichtigung geworden? Hast Du die Wohnung?

Wow- sogar perfekt.... Neid
Freut mich aber für dich/euch.
Die Wohnung war cool- aber ob sie bis 1.10. frei bleibt, konnte mir niemand garantieren.
Ich suche also weiter![]()