G
gelöscht
Guest
Ich muss früher ins Bett....
Ich auch, gestern wieder um 23:30, obwohl ich um 22:30 rum schon gute Nacht gesagt hatte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss früher ins Bett....
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1793036:Ich auch, gestern wieder um 23:30, obwohl ich um 22:30 rum schon gute Nacht gesagt hatte.
Oh nee..
Ich war um zehn im Bett, bis kurz vor eins hab ich aber nur unruhig geschlafen, voll ätzend.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1793046:Moooaaaah, ich komme mir so alt vor. Hier rennt eine Praktikantin rum, die ist geboren, als ich schon icht mal mehr aufer Grundschule war.![]()

Ich habe das Gefühl, dass der Tag heute sehr lang werden könnte...

Wie alst isn die?Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1793049:Gleich mal angraben.
Ne, lieber doch nicht. Gibt Knast.![]()

wie alst isn die? :d
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1793063:Ich auch... Mindestens 24 Stunden wird er wohl haben.![]()

Bald 17?Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1793066:

Haha
Warum sind Flüge nach Liverpool so teuer?? :stirn: Kann doch nicht sein...
Bald 17?
Sieht die gut aus?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1793096:Liverpool wird leider auch nicht mehr von Ryanair aus Bremen angeflogen. Dafür demnächst Manchester.

Hab jetzt grad mal drei mikrige Angebote gefunden und alles um die 200 Euro. Liegt vl an dem Festival, das um die Zeit da ist![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1793109:Was willste denn in Liverpool? Zu dem Festival oder den Beatles folgen?![]()

Beides? Ist ein Beatles Festival
Aber ist wohl viel zu teuer....![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1793115:Spielen die da auch persönlich?![]()
Das könnte dann aber eh kein Mensch bezahlen 
Nee leider nichtDas könnte dann aber eh kein Mensch bezahlen
![]()