Neue Seiten Spiel 2

Der Tag wird immer schlimmer. Nicht nur, dass ich heute verschlafen hab, die Fähre verpasst habe, deshalb zu spät gekommen bin und dann meine Stempelkarte auch noch nicht funktionierte...
Nein, jetzt kommst dicke. Meine Kollegin fragt mich ernsthaft ob ich ne Idee habe, was sie ihren Neffen von Bayern München zum Geburtstag schenken kann :mad: Seh ich denn so schlimm aus?
___

Guten Morgen :)

Ne Großaufnahme von Rüpelri- wenn ihn das immer noch nciht abschreckt, ist er entweder blind (dann hätte sie n paar schöne Ideen, was der Junge gebrauchen könnte) oder er hats nicht besser verdient, und sollte ab jetzt zu jeder Feierlichkeit was hübsches aus dem 1860er Fanshop bekommen!
München is immerhin München, oder :p

Guten Morgen Leute!

@Alex: bei mir läuft immer was gutes im TV... ich hab nen DVD-Player... Gott sei Dank!

dann is die Schocktherapie vielleicht das Letzte, was noch hilft!
Lieber n paar Nächte Alpträume als ein ganzen leben lang!

. Alex-GRÜN-WEISS 529
. OceanChild 349
. Animaus0410 207,5
. Melä 130,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. el_ben 97,5
. Schulz-27 71,5
. elvinator 66
. eisendieter 60,5
. [SVW]Andi 57,5
. Sash 54,5
. Masa 53
. werderfan0406 33,5
. sgt.pepper 26,5
. StudioBremen1 27,5
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 21,5
. Der Werderaner 18,5
. einfach ich 18
. kalle81 18
. XXII 4 WM2010 13
. Qerul 12
. Olli_1899 12
. RoyKeane 11,5
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Werdiknight 4,5
. Tasja 4
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Stürmerbraut 1
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5

Viel schlimmer finde ich, dass er da wahrscheinlich gar nichts für kann, sondern so hinerzogen worden ist.
Das kann ich selber noch. Mein Papa meinte zu mir: "Wenn du Bayernfan wirst, dann ziehst du aus" Damals fand ich das recht lustig und meinte zu ihm was denn passieren würde, wenn ich Hamburg Fan werden, darauf bekam ich die Antwort: "Dann musst du nur in die Garage." Und da zu seinem 8 jährigen (oder so) Sohn. :eek:
Aber ich hab es auf die gute Seite geschafft :applaus:

Viel schlimmer finde ich, dass er da wahrscheinlich gar nichts für kann, sondern so hinerzogen worden ist.
Das kann ich selber noch. Mein Papa meinte zu mir: "Wenn du Bayernfan wirst, dann ziehst du aus" Damals fand ich das recht lustig und meinte zu ihm was denn passieren würde, wenn ich Hamburg Fan werden, darauf bekam ich die Antwort: "Dann musst du nur in die Garage." Und da zu seinem 8 jährigen (oder so) Sohn. :eek:

Hahaha! Meiner hätte mich auch ins Heim gesteckt, wenn ich HSV oder Bayern Fan geworden wäre. :lol:
Ist auch richtig so! :grinsen:

Also mein Kurzer is 11- und klar ist er durch meine überragende Erziehung Grün-Weißer.
Die Erfahrung lehrt, dass das in dem Alter der Einfluss der Umgebung ist.
Wartes ma ab... der Knabe wird 14, 15 und rebelliert gegen Papa... das wird n 1860er :lol:

Ich hatte es deutlich schwerer als Du, um es auf die gute Seite zu schaffen.
Mein Vater ist nämlich HSV-Fan... :rolleyes:

Back