Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1777100:Bist du das nicht immer?![]()
Lass mich kurz überlegen.................................. JA!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1777100:Bist du das nicht immer?![]()

Seh ich denn so schlimm aus?
Der Tag wird immer schlimmer. Nicht nur, dass ich heute verschlafen hab, die Fähre verpasst habe, deshalb zu spät gekommen bin und dann meine Stempelkarte auch noch nicht funktionierte...
Nein, jetzt kommst dicke. Meine Kollegin fragt mich ernsthaft ob ich ne Idee habe, was sie ihren Neffen von Bayern München zum Geburtstag schenken kannSeh ich denn so schlimm aus?

Sie hat da so einen dicken Wälzer von Katalog.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1777105:Eine neue Fanzugehörigkeit vielleicht?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1777105:Eine neue Fanzugehörigkeit vielleicht?![]()

Sie hat da so einen dicken Wälzer von Katalog.
Ich hab ihr gesagt, dass sie vielleicht mal nicht bei den Topflappen gucken soll, sondern ich ihr den Werder Katalog mal mitbringen könnte. Sie meinte nur; 'Haha, mein Mann bringt mich um'. :eek: Scheidung!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1777115:Hab gerade mal im Frauen WM Thread gelesen, ganz großes Kino.![]()
Wooooaaaas?Und ich dachte für einen Moment, dass sich Olli_1899 unauffällig outen wollte.![]()

Ja, Alex, hab eben mal in den Thread geschaut.
Oh mein Gott!
Auch wenn Jarolim und ich best friends wären. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1777115:Hab gerade mal im Frauen WM Thread gelesen, ganz großes Kino.![]()

Die Entschuldigung nehm ich an

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1777146:Was geht eigentlich so am Wochenende? Kommt was gutes im TV?