G
gelöscht
Guest
Das war das Netzteil, würde ich nach dem Knall sagen... :eek:
Was ist dir abgeraucht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war das Netzteil, würde ich nach dem Knall sagen... :eek:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1772168:Was ist dir abgeraucht?
Gerade den Laptop in die Küche verlegt. Stecker in die Steckdose gesteckt -> Bummm
Netzteil selbst scheint aber noch zu funktionieren, nur das Kabelstück zwischen Adapter und Steckdose ist komplett hin.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1772165:Ja, alles wieder gut. Waren nur zwei Schrauben am Motor locker. Hat mich mit Reinigung usw. 100€ gekostet.
Toll, ihr wohnt falsch! Warum zieht ihr nicht nach Bremen? Ist schöner als Köln und Silas freut sich bestimmt.![]()

Gerade den Laptop in die Küche verlegt. Stecker in die Steckdose gesteckt -> Bummm
Netzteil selbst scheint aber noch zu funktionieren, nur das Kabelstück zwischen Adapter und Steckdose ist komplett hin.
Das ist witzig... 

Mit dem schöner, darüber kann man sich streiten
Das gute wäre, ich könnte meine Mitgliedskarte mal öfter gebrauchen für Werderspiele.
Köln ist zwar auch schön, aber nicht so schön. 

@Masa
Das ist witzig...
Wenn man Sushi isst muss man Reis mögen. Ich würde eher sagen, man muss Fisch mögen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1772176:Nene, da hat sie schon ganz Recht. Beim Sushi ist das meiste mit Reis, aber bei weitem nicht alles mit Fisch.![]()
Sushi ist nicht immer mit Fisch?
Die hingen nämlich auch an der Steckdose..Sushi ist nicht immer mit Fisch?

Der Stecker vonm Netzteil war heile, ist jetzt aber bis auf ein dünnes Kabel komplett ab.... :eek:
Netzteil geht noch, hab das Kabelstück von meinem alten Laptop genommen, das passt auch.
Aber es scheint dass die Lampe und das Radio nicht überlebt haben.Die hingen nämlich auch an der Steckdose..

Sushi ist nicht immer mit Fisch?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1772180:Das Wlan Radio? :eek:![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1772180:Nein, es gibt auch z.B. Nigiri mit Ei, Maki mit Gurke oder Avokado und noch anderes.
Außerdem das geile Fleisch nicht zu vergessen!!! :grinsen: :grinsen: :grinsen:
Benni? Fleisch? ODER SCHLEIM?
Das Wlan Radio? :eek:![]()
Is wirklich so.
Sushi is ja nur der Überbegriff für ne Vielzahl an kleinen Happen.
Vieles davon ist mit Fisch- streckenweise auch einfach mal nur so n Stück Fisch. Aber Reis ist bei einer Vielzahl an Häppchen Bindemittel
@Benni: neeeeee, oder? :eek:
Dank euch muss ich aber jetzt nicht dumm sterben 
Yup. Und das ehemals graue Kabel der Lampe ist jetzt leicht bräunlich. Wieviel ist da zum Henker durchgeknallt? :eek:

Ah okay...ihr seht, ich hab keine Ahnung.Dank euch muss ich aber jetzt nicht dumm sterben
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1772186:Hätte die Sicherung nicht mal rausspringen müssen?
Seh zu, dass Silas am 9.7. irgendwie frei bekommt, dann gehen wir am 8. zusammen Sushi essen und dann zu Jupiter Jones.![]()
Da fragste mich zuviel. Offensichtlich nicht

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1772186:Seh zu, dass Silas am 9.7. irgendwie frei bekommt, dann gehen wir am 8. zusammen Sushi essen und dann zu Jupiter Jones.![]()
Das wär cool.
Hab aber wenig Hoffnung

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1772196:Kann er nicht mit einem Kollegen Tauschen oder so?![]()

Abnehmende Panik, es funktioniert doch noch. Wir haben zwei Sicherungen für die Küche. Radio und so gehen noch. Hatte mich nämlich schon gewundert warum das Licht und die Steckdosen an der Bilderwand noch funktionieren, aber die an der Herdwand nicht...