Neue Seiten Spiel 2

Halli Hallo!
Ich meld mich auch ma wieder.

@OC: Sushi is eigentlich ganz lecker... man sollte allerdings Reis mögen :D
Mich hat meine Mitbewohnerin in Köln erst drauf gebracht- die hat das sogar selber gemacht...

@Benni: ich hoffe nicht grad das Netzteil des Lappis

Edit: mist....

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1772165:
Ja, alles wieder gut. Waren nur zwei Schrauben am Motor locker. Hat mich mit Reinigung usw. 100€ gekostet. :)

Toll, ihr wohnt falsch! Warum zieht ihr nicht nach Bremen? Ist schöner als Köln und Silas freut sich bestimmt. :D

Na Gott sei Dank, grade am Auto ist es sonst richtig teuer.

Mit dem schöner, darüber kann man sich streiten :p
Das gute wäre, ich könnte meine Mitgliedskarte mal öfter gebrauchen für Werderspiele.

Gerade den Laptop in die Küche verlegt. Stecker in die Steckdose gesteckt -> Bummm
Netzteil selbst scheint aber noch zu funktionieren, nur das Kabelstück zwischen Adapter und Steckdose ist komplett hin.

:eek: War das Kable vorher kaputt oder so? Hilfe...
Aber ein Kabel kann man ja zum Glück leicht nachkaufen.

@Masa
:lol: Das ist witzig... :lol:
Wenn man Sushi isst muss man Reis mögen. Ich würde eher sagen, man muss Fisch mögen :D

Mit dem schöner, darüber kann man sich streiten :p
Das gute wäre, ich könnte meine Mitgliedskarte mal öfter gebrauchen für Werderspiele.

Ist es, vertrau mir. :p Köln ist zwar auch schön, aber nicht so schön. :D
Aber Werder ist noch ein andere Grund, hast Recht. ;)

@Masa
:lol: Das ist witzig... :lol:
Wenn man Sushi isst muss man Reis mögen. Ich würde eher sagen, man muss Fisch mögen :D

Nene, da hat sie schon ganz Recht. Beim Sushi ist das meiste mit Reis, aber bei weitem nicht alles mit Fisch. :)

. Alex-GRÜN-WEISS 515,5
. OceanChild 344
. Animaus0410 205,5
. Melä 130,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. el_ben 95
. Schulz-27 71,5
. elvinator 66
. [SVW]Andi 57,5
. eisendieter 54,5
. Sash 54,5
. Masa 47,5
. werderfan0406 33
. sgt.pepper 26,5
. StudioBremen1 27,5
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 21,5
. Der Werderaner 18,5
. einfach ich 18
. XXII 4 WM2010 12,5
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Peggy76 11
. kalle81 11
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. Olli_1899 7
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Werdiknight 4,5
. Tasja 4
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Stürmerbraut 1
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5

Der Stecker vonm Netzteil war heile, ist jetzt aber bis auf ein dünnes Kabel komplett ab.... :eek:

Netzteil geht noch, hab das Kabelstück von meinem alten Laptop genommen, das passt auch.
Aber es scheint dass die Lampe und das Radio nicht überlebt haben. :wall: Die hingen nämlich auch an der Steckdose..

Nein, es gibt auch z.B. Nigiri mit Ei, Maki mit Gurke oder Avokado und noch anderes.

Außerdem das geile Fleisch nicht zu vergessen!!! :grinsen: :grinsen: :grinsen:
Benni? Fleisch? ODER SCHLEIM? :lol:

Der Stecker vonm Netzteil war heile, ist jetzt aber bis auf ein dünnes Kabel komplett ab.... :eek:

Netzteil geht noch, hab das Kabelstück von meinem alten Laptop genommen, das passt auch.
Aber es scheint dass die Lampe und das Radio nicht überlebt haben. :wall: Die hingen nämlich auch an der Steckdose..

Das Wlan Radio? :eek: :(

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1772180:
Nein, es gibt auch z.B. Nigiri mit Ei, Maki mit Gurke oder Avokado und noch anderes.

Außerdem das geile Fleisch nicht zu vergessen!!! :grinsen: :grinsen: :grinsen:
Benni? Fleisch? ODER SCHLEIM? :lol:

Das Wlan Radio? :eek: :(

Is wirklich so.
Sushi is ja nur der Überbegriff für ne Vielzahl an kleinen Happen.
Vieles davon ist mit Fisch- streckenweise auch einfach mal nur so n Stück Fisch. Aber Reis ist bei einer Vielzahl an Häppchen Bindemittel ;)

@Benni: neeeeee, oder? :eek:

Ah okay...ihr seht, ich hab keine Ahnung. :D Dank euch muss ich aber jetzt nicht dumm sterben :D

Yup. Und das ehemals graue Kabel der Lampe ist jetzt leicht bräunlich. Wieviel ist da zum Henker durchgeknallt? :eek:

Hätte die Sicherung nicht mal rausspringen müssen? :confused:

Ah okay...ihr seht, ich hab keine Ahnung. :D Dank euch muss ich aber jetzt nicht dumm sterben :D

Seh zu, dass Silas am 9.7. irgendwie frei bekommt, dann gehen wir am 8. zusammen Sushi essen und dann zu Jupiter Jones. :)

Abnehmende Panik, es funktioniert doch noch. Wir haben zwei Sicherungen für die Küche. Radio und so gehen noch. Hatte mich nämlich schon gewundert warum das Licht und die Steckdosen an der Bilderwand noch funktionieren, aber die an der Herdwand nicht...

Back