Neue Seiten Spiel 2

Alex, mein Bruder im Geiste, also DAS geht nun echt zu weit! :wild:

Ich habe Führer und Kaiser außen vor gelassen, sonst heißt es wieder, ich wäre alt. :lol:

oder weil der Restalkohol erst hinter Sittensen soweit abgeklungen ist, dass man feststellt - ey - iss ja Wochenede...

Was sollte ich in Sittensen, BIN ICH HAMBURGER?!?! :wild:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1744233:
Was sollte ich in Sittensen, BIN ICH HAMBURGER?!?! :wild:

ups - verfahren auch noch...?

. Alex-GRÜN-WEISS 506
. OceanChild 338
. Animaus0410 196
. Melä 130,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. el_ben 87
. Schulz-27 71,5
. elvinator 66
. [SVW]Andi 57,5
. Sash 54,5
. eisendieter 42
. werderfan0406 31
. Masa 28,5
. sgt.pepper 26,5
. Biju 25
. StudioBremen1 23,5
. Nicole 22,5
. rollrasen 21,5
. Der Werderaner 18,5
. einfach ich 18
. Qerul 12
. RoyKeane 11
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. Olli_1899 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Tasja 4
. kalle81 4
. XXII 4 WM2010 3,5
. Werdiknight 3,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1744241:
Mein lieber, bayrischer Freund... Ich habe ein TomTom, somit ist das schuld. :D

wenn Du nicht aufhörst, kannst Du Dein Billig-Navi in die Mülltonne stecken, weil ich dann persönlich dafür sorgen werde, dass Du es nicht mehr brauchen wirst, weil in Zukunft Sonja neben Dir auf dem Beifahrersitz Platz nehmen und für Dich die Karte lesen wird.

Kannst Dir für rechts schonmal verstärkte Federn bei Autoteile24.de bestellen

:grinsen:

wenn Du nicht aufhörst, kannst Du Dein Billig-Navi in die Mülltonne stecken, weil ich dann persönlich dafür sorgen werde, dass Du es nicht mehr brauchen wirst, weil in Zukunft Sonja neben Dir auf dem Beifahrersitz Platz nehmen und für Dich die Karte lesen wird.

Kannst Dir für rechts schonmal verstärkte Federn bei Autoteile24.de bestellen

:grinsen:

... Und eine größere Fahrgastzelle + stabiliere Achsen...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1744282:
Hör auf! Nachher denkt sie noch, dass du was von ihr willst! Steht unter deinen Interessen "Kochen"? Dann ist vorbei, Junge! :lol:

ich werde ihr das schon erklären, sicher wird sie überglücklich sein, wenn ich ihr von diesem schüchternen, einsamen Kollegen erzähle, der sich seit Wochen nicht traut, sich ihr zu offenbaren und uns alle hier schon ganz kirre macht, mit seinem Liebeskummer

:D

ich werde ihr das schon erklären, sicher wird sie überglücklich sein, wenn ich ihr von diesem schüchternen, einsamen Kollegen erzähle, der sich seit Wochen nicht traut, sich ihr zu offenbaren und uns alle hier schon ganz kirre macht, mit seinem Liebeskummer

:D

Schüchterner, einsamer Kollege?! Nur weil sie zu den 60% der Firma gehört, die ich noch nicht angegraben habe, weil... ne, echt nicht!? :lol: :lol: :lol:

Back