G
gelöscht
Guest
was machst Du Samstags um 8:50 zwischen Bremen und Posthausen?
Rentner überholen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was machst Du Samstags um 8:50 zwischen Bremen und Posthausen?

das passiert, wenn man sich nicht mehr erinnern kann, wo man wohnt![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1744216:Früher hatten wir auch noch eine Mauer...
Alex, mein Bruder im Geiste, also DAS geht nun echt zu weit! :wild:

Alex, mein Bruder im Geiste, also DAS geht nun echt zu weit! :wild:

oder weil der Restalkohol erst hinter Sittensen soweit abgeklungen ist, dass man feststellt - ey - iss ja Wochenede...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1744233:Was sollte ich in Sittensen, BIN ICH HAMBURGER?!?! :wild:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1744233:Ich habe Führer und Kaiser außen vor gelassen, sonst heißt es wieder, ich wäre alt.![]()

ups - verfahren auch noch...?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1744241:Mein lieber, bayrischer Freund... Ich habe ein TomTom, somit ist das schuld.![]()
jedes technische Gerät ist nur so gut, wie der, der davor sitzt....

wenn Du nicht aufhörst, kannst Du Dein Billig-Navi in die Mülltonne stecken, weil ich dann persönlich dafür sorgen werde, dass Du es nicht mehr brauchen wirst, weil in Zukunft Sonja neben Dir auf dem Beifahrersitz Platz nehmen und für Dich die Karte lesen wird.
Kannst Dir für rechts schonmal verstärkte Federn bei Autoteile24.de bestellen
:grinsen:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1744249:... Und eine größere Fahrgastzelle + stabiliere Achsen...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1744264:Du würdest aber doch zu mir nicht so gemein sein. So eine Vergeltung hat wirklich niemand verdient. Und ich meine NIEMAND!![]()

ist es nur ein Gerücht, oder kam sie über Monster.de in Eure Firma?
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1744271:![]()
![]()
Sie ist wohl eh nur hier, weil hier immer McDonalds Gutscheine rumliegen...

...aaah, und davor war sie laut X-Profil bei Assystem. Hmmm, Fehlt da nicht ein 's' ?
Du siehst, ich besuche ihr Profil regelmäßig, also Vorsicht Junge...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1744282:Hör auf! Nachher denkt sie noch, dass du was von ihr willst! Steht unter deinen Interessen "Kochen"? Dann ist vorbei, Junge!![]()

ich werde ihr das schon erklären, sicher wird sie überglücklich sein, wenn ich ihr von diesem schüchternen, einsamen Kollegen erzähle, der sich seit Wochen nicht traut, sich ihr zu offenbaren und uns alle hier schon ganz kirre macht, mit seinem Liebeskummer
![]()