Neue Seiten Spiel 2

ja, einen Jochen Schweizer Gutschein. Meiner in letzter Zeit sich intensivierende Affinität zu Oldtimern wird Rechnung getragen, ich darf einen Traction Avant fahren.

:applaus::applaus::applaus:

Mal sehen, vielleicht wird's auch ein probefahren :D

:applaus:
Die Fahrt geht dann über Bremen-Schwachhausen! :beer:

Tolles Geschenk! Sollte ich deiner Frau mal sagen, wann ich Geburtstag habe? Mag auch solche Geschenke bekommen. :D

Nix Geburtstag, lag vorgestern auf'm Tisch - einfach so :knutsch:

Naja, aber ich bekomme wohl nichts einfach so von ihr. Aber an meinem Geburtstag stehen die Chancen bestimmt besser. :D

. Alex-GRÜN-WEISS 484
. OceanChild 331,5
. Animaus0410 193
. Melä 130,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. el_ben 85
. Schulz-27 71,5
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 57,5
. werderaner95 54,5
. Sash 54,5
. Maler 53
. werderfan0406 29,5
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 20,5
. StudioBremen1 23,5
. eisendieter 23
. magicmaxi2003 19,5
. Der Werderaner 18,5
. Masa 18,5
. Schroedi 15,5
. einfach ich 15
. werder-kai01 13
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. RoyKeane 11
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. NKeim 9,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. WeRdEr4LiFe 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Bormi 4,5
. Tasja 4
. Ciara 3,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. kieler sprotte 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Werdiknight 2,5
. Olli_1899 2,5
. dieMimi 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Scout2010 1
. Chrissy 1
. XXII 4 WM2010 1,5
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. WerderFan23 0,5
. kalle81 0,5

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1729475:
Ich muss erstmal schauen, was ich für meinen noch rausschlagen kann.
Eigentlich hätte ich gerne ein C-Sportcoupe, allerdings würden mich dann sehr wahrscheinlich die Spritkosten auffressen.
In Hannover steht ein Civic mit LPG, das wäre dann die Alternative. Muss halt echt aufs Geld schauen.

Das C-Coupe gibts doch auch als Diesel, meinst Du, der Verbrauch ist so dermaßen hoch? Ich brauch 8,5 l/100km im Schnitt, viel Stadt- und kurvige Landstraße. Auf der bisher längsten Fahrt nach HB kam ich mit 6,9 l/100km hin.

Das C-Coupe gibts doch auch als Diesel, meinst Du, der Verbrauch ist so dermaßen hoch? Ich brauch 8,5 l/100km im Schnitt, viel Stadt- und kurvige Landstraße. Auf der bisher längsten Fahrt nach HB kam ich mit 6,9 l/100km hin.

Diesel ist Mist, weil ich eine grüne Plakette brauche. D.h. es müsste ein neuerer sein und dann wirds zu teuer. Der benziner soll sich so um die 9-10l gönnen als Automatik. Das sind dann ca. 14€ am Tag bzw. knapp 300€ im Monat nur für Benzin, das geht echt nicht.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1729500:
Diesel ist Mist, weil ich eine grüne Plakette brauche. D.h. es müsste ein neuerer sein und dann wirds zu teuer. Der benziner soll sich so um die 9-10l gönnen als Automatik. Das sind dann ca. 14€ am Tag bzw. knapp 300€ im Monat nur für Benzin, das geht echt nicht.

ach, dieser Umweltzonenhumbug, um den ich mich bislang nicht gequält habe. Keinen Bock auf ne häßliche Plakette, die mir die halbe Windschutzscheibe zupflastert.

Neulich war ich in Trostberg unterwegs und hab da eine fantastische Szenerie zum Fotografieren entdeckt. Überall in der Hauptdurchgangsstraße 30 km/h Schilder mit Zusatzhinweis 'Umweltschutz', und im Hintergrund drei riesige Fabrikessen, die seltsam gefärbten Rauch ausstießen.
:stirn:
Leider hatte ich keine Kamera dabei.

ach, dieser Umweltzonenhumbug, um den ich mich bislang nicht gequält habe. Keinen Bock auf ne häßliche Plakette, die mir die halbe Windschutzscheibe zupflastert.

Neulich war ich in Trostberg unterwegs und hab da eine fantastische Szenerie zum Fotografieren entdeckt. Überall in der Hauptdurchgangsstraße 30 km/h Schilder mit Zusatzhinweis 'Umweltschutz', und im Hintergrund drei riesige Fabrikessen, die seltsam gefärbten Rauch ausstießen.
:stirn:
Leider hatte ich keine Kamera dabei.

Du wohnst aufm Dorf, da ist das auch egal wenn du mal inne Stadt rein fährst. Ich wohne allerdings in einer Stadt mit Umweltzonen. ;)

Back