Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1709518:Dann solltet ihr eure Produktpalette erweitern.![]()
Im Moment geht es um Schweißlasermodule fur das VW Werk in WOB.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1709518:Dann solltet ihr eure Produktpalette erweitern.![]()
Im Moment geht es um Schweißlasermodule fur das VW Werk in WOB.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1709562:Klingt nach einem großen Auftrag?
so mittel. Wir entwickeln für einen Zulieferer - der eben wie gesagt im Schwarzwald sitzt. Der liefert dann seine Module an den Roboterhersteller, dessen Steuerung ebenfalls von uns kommt.
Gott sei Dank ist bald vier...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1709574:Hattest du die Firma eigentlich übernommen oder wie kommt es, dass du in Bayern rumhängen musst?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1709621:Ich werde heute länger bleiben... Habe noch einen "Sonderauftrag" aufm Tisch.![]()

Look into Xing, ich bin dort ein völlig gläserner Mensch.
Ich hab die Firma mit noch einem zusammen gegründet.

Sonja?
Lasst Euch nicht erwischen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1709625:Ja, das hatte ich auch auf eurer Homepage gesehen.
Aber warum Bayern?![]()
ich war doch schon seit gleich nach dem Studium hier. In und um München spielt in unserer Branche die Musik.
Vermehrte Heimwehanfälle häufen sich erst seit geraumer Zeit
Du machst da Chef, dein Partner bleibt unten als Chef und ich mache für dich... Öhm... IT und Kaffee.Ich mach in 5 Jahren goarnix mehr :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1709640:Jetzt nur noch 5 Jahre? Willst ODeich wohnen, was?![]()
Das wird wegen der Kiddies nicht so schnell klappen. Aber vielleicht zwischenzeitlich an der Nordsee. Oder auf Malle.
ODeich realistisch - sagen wir 2025

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1709647:Willst du nicht, dass die richtiges Deutsch lernen?![]()
auch wieder wahr :zweifeln:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1709655:Ja dann husch husch! Nicht, dass die auch noch Bayern oder FCN Fans werden... Aber dann setzt es wohl eh Haue von Papa.![]()
jo - Tochter kam letztens ausm KiGa, guckt mich rotzefrech frech an und skandiert Ääääääf Zeeeeeh Bayern.
Morgen darf sie erstmals wieder was essen.