Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1709292:Wenn du DOSbox gestartet hast, drücke mal ALT+ENTER, dann haste Fullscreen.![]()
:eek: Das muss ich ausprobieren. Danke!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1709292:Wenn du DOSbox gestartet hast, drücke mal ALT+ENTER, dann haste Fullscreen.![]()

:eek: Das muss ich ausprobieren. Danke!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1709294:Da nicht für.
Ich habe sogar noch einen alten Rechner für solche Spiele.![]()
Ich hab auch noch früher als kleines Ding vor dem Schriebprogramm gesessen, schwarzer Bildschrim mit weißen Buchstaben und Reihen gemacht:

Guten Morgen zusammen.![]()

Das waren noch ZeitenIch hab auch noch früher als kleines Ding vor dem Schriebprogramm gesessen, schwarzer Bildschrim mit weißen Buchstaben und Reihen gemacht:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
ccccccccccccccccccccccccccccccccccc
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1709302:Meine Eltern haben sich ewig nicht dafür begeistern können, somit kam erst 1995 der erste Rechner bei uns ins Haus und das war dann direkt meiner.

Wir hatten schon einen, seit ich denken kann, lag aber daran, dass meine Mom damals so Schreibkram von zu Hause aus gemacht hat und da brauchte sie das.
Ich finde es aber schon krass, das man diese Entwicklung so miterlebt. Fühl mich grade etwas alt![]()
![]()

... mein erstes Handy hatte T9! 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1709312:Natürlich per Smartphone alles.... mein erstes Handy hatte T9!
![]()

Echt, dein erstes hatte schon T9?? Mein erstes war so ein Klotz von Philips..muss mal grade schauen ob ich noch n Foto ergoogeln kann
Das wars glaub ich![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1709328:Jaaaa!!! Das hatte dann ein Kumpel gehabt. Das war grottig.
Ich hatte das: http://www.handy-sammler.de/Images/MitsubishiTriumAstralMT-140.jpg
Brauchte schon damals immer das beste.![]()

Das hatte auch damals gefühlt die halbe Schule, wo ich damals war 
Mensch Alex, du Angeber
Und meine Sis hatte irgendwan das und ich war total neidisch, weil da Snake drauf warDas hatte auch damals gefühlt die halbe Schule, wo ich damals war
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1709335:Hmmm, ich müsste mal eine History über meine Handys machen. Da waren tolle Geräte bei. :grinsen:

Ja ich auch, aber ich weiß nicht, wie die alle hießen, nur, wie die aussahen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1709353:Frauen...
Egal was man hat, Hauptsache es ist rosa und leuchtet.![]()
:eek: So eine bin ich aber nicht.
Ich weiß noch, wie ich fast nen Krampf gekriegt hab, als ne Kollegin mit nen Bild von ihrem Traumhandy zeigt, über und über mit Strasssteinchen vollgeklebt...boah.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1709357:Nein, du bist auch eine der letzten, denen ich ein Tussidasein unterstellen würde.
Mein Traumhandy ist so eine Sache... Ich nehme ein aktuelles Modell, aber mit anderem System und diversen Modifikationen, welche ich dann gerne hätte.![]()

Wenn du genug Geld hättest, würdest du das bestimmt bekommen![]()
Okay, ganz so schlimm dann doch nicht. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1709365:So einfach ist das leider nicht... Genau genommen müsste man dafür Logik ausschalten.Okay, ganz so schlimm dann doch nicht.
![]()

Wieso, theoretisch würde das doch gehen oder nicht?
Naja, ich kenn mich damit eh zu wenig aus![]()
![]()