Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1706716:
Aber daran habe ich mich nach wenigen km wieder gewöhnt. Fahre ja auch nicht gerade wenig Auto.
endlich wieder 260 fahren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1706716:
Aber daran habe ich mich nach wenigen km wieder gewöhnt. Fahre ja auch nicht gerade wenig Auto.

endlich wieder 260 fahren![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1706735:Wäre ein Traum... Bei maximal 205 ist schluss.
Aber lieber Schleicher als BMW Fahrer.
Morgen Clivia.![]()
den hab ich erst gut neun Monate und der ist mir schon fast wieder zu lahm - ich hätte doch das M3 Cabrio nehmen sollen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1706747:Oder du kaufst dir zur Abwechslung mal ein Auto, wie wäre es damit?
Sollte das in Bezug auf meine Email klappen, könnte ich da für dich bestimmt was arrangieren.![]()

Für so ein Auto müßte ich mir erstmal Hosenträger besorgen und einen Hut aufsetzen. Bin zwar schon etwas älter, aber nicht scheintot.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1706760:Aber du bist doch gar nicht so ein A.loch, dass du BMW fahren musst.
Hey Melä!
Nenn mir eine Alternative, wenn man ein Cabrio ohne Stoffverdeck sucht.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1706763:Kein Problem: SL65AMG
Zitat von Melä;1706757:Moin zusammen!
Was ist denn los Clivia?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1706778:VW?! Dann soll er doch lieber beim BMW bleiben.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1706778:VW?! Dann soll er doch lieber beim BMW bleiben.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1706770:
eine Marke, die so klingt, wie weibliche Geschlechtsorgane kommt für mich nicht in Frage.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1706789:Weibliche Geschlechtsorgane... Gerade Fotos von neuen Mitarbeitern bekommen. Will wissen, wo die eine sitzt! Ich mag sie kennen lernen. Und ihr einen neuen Platz anbieten... Gaaaanz dicht bei mir.![]()