Und ich bestell jetzt was bei Amazon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich bestell jetzt was bei Amazon
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1706978:Dann kauf mir gleich mal ein neues Handy bitte.
:eek: Schon wieder? Du wechselst Deine Handys ja, wie andere Leute die Unterhose.
Au ja ich möchte auch ein neues!!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1706986:Papa eisendieter gibt bestimmt eine Runde Handys aus.![]()

ich krieg im September ein neues.
iPhone5![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1706990:Gibts schon genauere Daten über das iphone5?
nein, noch nicht - soll wohl in etwa das Gehäuse wie das 4er haben, aber ohne Glas.
Meine Frau kann sich nicht entscheiden, welchen Tarif sie für ihr iPad nehmen soll. Momentan nutzt sie es nur zu Hause am WLAN.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1707007:Wofür braucht sie ein ipad?
Maggi und Knorr App?![]()

Für's Kochen bin ich zuständig - und zwar ohne Kunstpülverchen
Die ersten 7 Seiten von iPad sind voll mit Kinderspielkram wie Disney, Barbie, Ausmalen, das volle Programm. Ich finde das iPad ziemlich überflüssig, aber wie ich bis vor kurzem ohne iPhone auskommen konnte, weiss ich gar nicht mehr.

Ich möchte auch nicht mehr ohne ein Smartphone vor die Tür.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1707022:Kollege hatte letztens das iphone seiner Frau mit. Hab drauf geschaut und wirklich nur solche Apps wie Maggi und Knorr gefunden.
Das ipad ist mMn eine nette Spielerei fürs Sofa, aber nicht mehr.
Ich möchte auch nicht mehr ohne ein Smartphone vor die Tür.

zumal ich auch begeisterter Geocacher bin![]()

zumal ich auch begeisterter Geocacher bin![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1707030:Noch so einer! Irgendwann muss ich das auch mal ausprobieren, aber bis jetzt konnte mich noch niemand dazu breitschlagen.![]()
Jaaa, das will ich auch mal machen, ich weiß schon, wo die ganzen Verstecke sind (ungefähr) in meiner Straße, aber nicht mal das krieg ich gebacken![]()