:thumb:
Aber da wir hier ja praktisch auf Bremerhoheitsgebiet sind...![]()
...tut eine andere Sichtweise auch mal ganz gut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:thumb:
Aber da wir hier ja praktisch auf Bremerhoheitsgebiet sind...![]()

@Knigge: Welchen Joghurt hast Dir denn aus meinem Kühlschrank genommen?
@all: Köln ist kein Vorort von Leipzig. Aber Düsseldorf ist ein Vorort von Köln!![]()
Stracciatella.
Eben ging es noch um Probleme mit Fremwörtern, jetzt muss man hier aber schon deutsche Sätze korrigieren. Düsseldorf ist kein Vorort von Köln, sondern ein Ort vor Köln.![]()

diese Ecken hab ich irgendwie nie gesehen.
Schade eigentlich....

und im Vorort ist der bessere Fußballverein. Warum kann die Fortuna nicht in Köln spielen? warum sind geile Vereinen immer in scheiß Städten, es sei denn, sie heißen Werder?

...tut eine andere Sichtweise auch mal ganz gut![]()

und im Vorort ist der bessere Fußballverein. Warum kann die Fortuna nicht in Köln spielen? warum sind geile Vereinen immer in scheiß Städten, es sei denn, sie heißen Werder?

1. Fortuna spielt in Köln.
2. :svw_schal:
3. lassen wir das....
@Animaus
Ja, du hattest Stracciatella. Und nein - Düssel ist kein Dorf sondern ein Fluss.![]()

und im Vorort ist der bessere Fußballverein.

Da muss ich Dir tatsächlich mal Recht geben.

hast du Fieber?????
Oder weil ich @0406 mal Recht gegeben habe? 

Die Jahreskalender von Werder sind runtergesetzt. Ich möchte einen haben. Warum gibts die in Köln nicht zu kaufen?![]()

weil man sich in köln einredet, dass man nen besseren FuBa-Club hat.
Soll ich dir einen mitbringen?
Ich bin gegen Hoffe in bremen und gegne Kölle im Kölle
@Werderaner: natürlich weil du Pascal zustimmst
Das wäre natürlich klasse. Aber den würde ich dann einen Tag vorher oder so abholen, damit ich den nicht im Stadion mit mir rumschleppe.

Da muss ich Dir tatsächlich mal Recht geben.

Guten Morgen Alex!