Neue Seiten Spiel 2

Weißt du Pascal- ich hab ne Menge Zeit und Geduld aufgebracht um dir deine Fehler aufzuzeigen und dir klar zumachen, wo du stehst und warum das so ist.
Es liegt in deiner Hand etwas zu ändern- nicht in meiner.

Dass du leider die Bedeutung der gängigen Fremdwörter nicht beherrschst, dafür kann ich nichts- aber ich kann dir da ne gute Hilfe vorschlagen. Sie nennt sich Fremdwörterbuch!

Ob und wen ich hier aus welchen Gründen unterstütze, geht dich genauso wenig etwas an, wie alle anderen auch.
Aber es hat definitiv nichts mit der Herkunft zu tun.

Ob du auf meine Akzeptanz verzichten kannst oder nicht, ist mir- gelinde gesagt- ziemlich egal.
Ich habe ne Menge Freunde- selbst hier im Forum.
Ich kann auf deine Zuneigung verzichten.

Was gehtn hier ab? :D

. Alex-GRÜN-WEISS 436
. OceanChild 287,5
. Animaus0410 150,5
. Melä 115
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. el_ben 79,5
. Schulz-27 69,5
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 57,5
. werderaner95 54,5
. Maller 53
. Sash 51
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 20,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. werderfan0406 15,5
. werder-kai01 13
. StudioBremen1 13,5
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. einfach ich 11
. RoyKeane 11
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. NKeim 9,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Masa 8,5
. Macavity 7
. WeRdEr4LiFe 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Bormi 4,5
. Peggy76 4,5
. Der Werderaner 4,5
. Tasja 4
. Ciara 3,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. kieler sprotte 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Olli_1899 2
. dieMimi 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. Chrissy 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. WerderFan23 0,5

Weißt du Pascal- ich hab ne Menge Zeit und Geduld aufgebracht um dir deine Fehler aufzuzeigen und dir klar zumachen, wo du stehst und warum das so ist.
Es liegt in deiner Hand etwas zu ändern- nicht in meiner.

Dass du leider die Bedeutung der gängigen Fremdwörter nicht beherrschst, dafür kann ich nichts- aber ich kann dir da ne gute Hilfe vorschlagen. Sie nennt sich Fremdwörterbuch!

Ob und wen ich hier aus welchen Gründen unterstütze, geht dich genauso wenig etwas an, wie alle anderen auch.
Aber es hat definitiv nichts mit der Herkunft zu tun.

Ob du auf meine Akzeptanz verzichten kannst oder nicht, ist mir- gelinde gesagt- ziemlich egal.
Ich habe ne Menge Freunde- selbst hier im Forum.
Ich kann auf deine Zuneigung verzichten.

Kurioserweise haben verschiedenste Quellen eine Änderung bei mir erkannt. Doch nur, weil ich jetzt mit einem Fuß immer auf der Bremse stehe heißt das nicht, dass ich mir alles gefallen lasse. Das bezüglich Sympathie, Antipathie etc. bezog sich nicht auf den zitierten Post, sondern, weils grad passte, auf dein Verhalten mir gegenüber in letzter Zeit. Da kann ich dir nämlich keine Besserung attestieren, sondern eher das Gegenteil. Und dafür hatte ich nur eine schlüssige Begründung parat.

Kurioserweise haben verschiedenste Quellen eine Änderung bei mir erkannt. Doch nur, weil ich jetzt mit einem Fuß immer auf der Bremse stehe heißt das nicht, dass ich mir alles gefallen lasse. Das bezüglich Sympathie, Antipathie etc. bezog sich nicht auf den zitierten Post, sondern, weils grad passte, auf dein Verhalten mir gegenüber in letzter Zeit. Da kann ich dir nämlich keine Besserung attestieren, sondern eher das Gegenteil. Und dafür hatte ich nur eine schlüssige Begründung parat.

verdammt- werde ich nun nicht versetzt??

was ist denn deine Begründung??? :confused:

Back