Neue Seiten Spiel 2

1.: SCHEISS VOLLSPERRUNG!!! Hat mich gut 15 Minuten gekostet! GAH!!!
2.: Mitleid an nen Kumpel, der dummerweise die offizielle Umleitung genommen hat und laut Facebook noch immer im Stau aufer Landstraße steht. :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1508366:
War durchwachsen. Hab mir Heiligabend den Magen versaut und lag den ersten Weihnachtstag flach. Ansonsten wars aber sehr angenehm. :)
Heute Abend gehts nochmal in eine Extrarunde, Mimi kommt heute nach Bremen.

Und bei euch?

Joa, bei uns war es Ähnlich. Yvi lag auch nur flach, hatte vor Weihnachten noch 39,5 Fieber, senkte sich aber zu Weihnachten, hatten nen schönen Heiligabend :) 1 Weihnachtstag haben wir Schwiegereltern abgesagt und gestern bin ich dann alleine zu meiner Family nach Bremen Nord gefahren. Heute gehts ihr etwas besser, will aber heute Mittag noch mal zum Doc rüber. Nicht das es noch was Ernstes ist oder so.

Na klasse, Vollsperrung ist immer was Feines. Haste kein Urlaub zwischen den Jahren?

Joa, bei uns war es Ähnlich. Yvi lag auch nur flach, hatte vor Weihnachten noch 39,5 Fieber, senkte sich aber zu Weihnachten, hatten nen schönen Heiligabend :) 1 Weihnachtstag haben wir Schwiegereltern abgesagt und gestern bin ich dann alleine zu meiner Family nach Bremen Nord gefahren. Heute gehts ihr etwas besser, will aber heute Mittag noch mal zum Doc rüber. Nicht das es noch was Ernstes ist oder so.

Na klasse, Vollsperrung ist immer was Feines. Haste kein Urlaub zwischen den Jahren?

Wünsch ihr mal bitte gute Besserung von mir. :)

Heute musste ich hin, weil ich letztens doch die Nacht im Stau verbracht hatte. Somit fehlte mir ein Urlaubstag für heute.
Aber ab morgen habe ich bis einschließlich 3. Januar frei, dann gehe ich zwei Tage hin und dann habe ich Donnerstag und Freitag schon wieder Urlaub. :p

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1508368:
Wünsch ihr mal bitte gute Besserung von mir. :)

Heute musste ich hin, weil ich letztens doch die Nacht im Stau verbracht hatte. Somit fehlte mir ein Urlaubstag für heute.
Aber ab morgen habe ich bis einschließlich 3. Januar frei, dann gehe ich zwei Tage hin und dann habe ich Donnerstag und Freitag schon wieder Urlaub. :p

Ach ja, eure nächtliche Aktion auffer A1, ich erinnere mich ;)
Ja, gut, der eine Tag macht den Kohl auch nicht fett. Musste dann wieder ins Feindesland um Mimi abzuholen? Ich dümpel jetzt auch schön bis zum 10.1. zuhause rum :)

Ente mit Reis, Rotkohl, Erbsen und Möhrchen und Sauce. :)

. Alex-GRÜN-WEISS 434,5
. OceanChild 282
. Animaus0410 150
. Melä 110,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. el_ben 77
. Schulz-27 69,5
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 57,5
. werderaner95 54,5