Das heißt bei uns Mai. ^^
Jepp, dann ist es ein anderer Monat.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Melä_ersatz;1504243:Ich finde Gerber am leckersten. Appenzellermischung wird es bei euch vermutlich ja nicht geben. Gerber

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS_ERSATZ;1504248:Das heißt bei uns Mai. ^^
Jepp, dann ist es ein anderer Monat.![]()

puh. habe schon angst bekommen.
heisst auch hier mai.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS_ERSATZ;1504254:Ich dachte übrigens, deine Eltern wohnen noch in Dunkeldeutschland.![]()

Nein, als ich mit der Schule fertig war, sind wir rüber. Mein Vater dienstlich gleich nach der Wende. Meine Mama ist wieder Westdeutsche geworden. Sie kommt gebürtig aus Nienburg/Weser. War also schon immer halber Wessi.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS_ERSATZ;1504269:Und wo bist du aufgewachsen?
Auf einer Militärbasis in Mecklenburg. Dort waren Langstreckenraketen stationiert.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS_ERSATZ;1504274:Ääääh... Okay. Hattest bestimmt eine tolle Kindheit.![]()

Auf einer Militärbasis in Mecklenburg. Dort waren Langstreckenraketen stationiert.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS_ERSATZ;1504287:Und was ist aus dir geworden? Waffenfetischist oder Hippi?![]()
Aber immer noch die mm-Frisur. Wie eh und je. Militärfanatisch aber immer noch. Bin gerne mal auf der Schiessbahn mit meinem Vater, wenn Reservistentreffen oder ähnliches ist, oder sonstige Veranstaltungen in Munster.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1504297:Ich bin wieder daaaaahaaaa!!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Ob ich diese 2 Nicks jetzt kombinieren kann?