Neue Seiten Spiel 2

Cooool-ich werd ja doch ned ignoriert.

Bin total müde... komm eben aus der nachtschicht.
Und wie isses bei euch?
Melä- immer noch auf dem Hoch?
Wann bekomme ich Bilder zu sehen :D
Zur Ski-WM darf ich mich also einladen, ja :p

Cooool-ich werd ja doch ned ignoriert.

Bin total müde... komm eben aus der nachtschicht.
Und wie isses bei euch?
Melä- immer noch auf dem Hoch?
Wann bekomme ich Bilder zu sehen :D
Zur Ski-WM darf ich mich also einladen, ja :p

Wenn man von der Müdigkeit mal absieht bin ich noch immer auf dem Hoch ja. Geht mir erst so langsam auf, dass ich jetzt tatsächlich ne Wohnung hab. Bilder sollten hier im Fred zwei Seiten oder so hinten liegen. Ich krieg die leider nicht seperat gespeichert.
Zur Ski WM hab ich zwar schon Besuch aus Schweden, aber vielleicht würde sich auch noch ein Plätzchen für dich finden lassen ;)

Zitat von Melä;1489253:
Wenn man von der Müdigkeit mal absieht bin ich noch immer auf dem Hoch ja. Geht mir erst so langsam auf, dass ich jetzt tatsächlich ne Wohnung hab. Bilder sollten hier im Fred zwei Seiten oder so hinten liegen. Ich krieg die leider nicht seperat gespeichert.
Zur Ski WM hab ich zwar schon Besuch aus Schweden, aber vielleicht würde sich auch noch ein Plätzchen für dich finden lassen ;)

toooll... mus sich gleich mal suchen gehen.
Freut mich so für dich, dass es endlich geklappt hat.

Edit: lekker 1 roms :lol:
seeehr geile Bude- toooll!!

@Benni: man bist du gut drauf......

toooll... mus sich gleich mal suchen gehen.
Freut mich so für dich, dass es endlich geklappt hat.

Edit: lekker 1 roms :lol:
seeehr geile Bude- toooll!!

@Benni: man bist du gut drauf......

Ich bin auch sehr froh, dass es jetzt endlich hingehauen hat. Ich war schon dabei die Hoffnung aufzugeben. Ich hatte mir schon gesagt, das wird die letzte für dieses Jahr. Tja, und da hat es doch glatt geklappt. Und ich bin sehr zufrieden mit der Wohnung. Freu mich schon aufs einziehen und einrichten :D

Du Benni, ich glaube, Fussball WM steht hier ausser Frage. Wenn die nicht mal Stadien für ne EM hinkriegen, wirds mit ner WM leider erst recht nicht klappen... So gerne ich hier sowas mal hätte :(

Zitat von Melä;1489265:
Ich bin auch sehr froh, dass es jetzt endlich hingehauen hat. Ich war schon dabei die Hoffnung aufzugeben. Ich hatte mir schon gesagt, das wird die letzte für dieses Jahr. Tja, und da hat es doch glatt geklappt. Und ich bin sehr zufrieden mit der Wohnung. Freu mich schon aufs einziehen und einrichten :D

Du Benni, ich glaube, Fussball WM steht hier ausser Frage. Wenn die nicht mal Stadien für ne EM hinkriegen, wirds mit ner WM leider erst recht nicht klappen... So gerne ich hier sowas mal hätte :(

ich wär ja dann für ne Gemeinschafts-Bewerbung von Dänemark-Schweden-Norwegen und Finnland.
Endlich mal alle fest qualifiziert :lol:
der res tis mir dannn eigentlich egal :p

@Melä: siehste maaal, hat es sich doch gelohnt. Niemals aufgeben, die Wohnung hat nur auf dich gewartet!
Und sie is eh die allertollste von allen, nicht wahr ;)

ich wär ja dann für ne Gemeinschafts-Bewerbung von Dänemark-Schweden-Norwegen und Finnland.
Endlich mal alle fest qualifiziert :lol:
der res tis mir dannn eigentlich egal :p

@Melä: siehste maaal, hat es sich doch gelohnt. Niemals aufgeben, die Wohnung hat nur auf dich gewartet!
Und sie is eh die allertollste von allen, nicht wahr ;)

Die Gemeinschaftsbewerbung fänd ich auch mal ne gute Idee ;)

Und ja, du hattest recht. Die jetzt ist die perfekte Wohnung. Einzig, dass sie keinen Balkon hat, aber man kann ja nicht alles haben. Vielleicht rappel ich mich so eher mal dazu auf, mal zum See zu gehen. Und was auch toll ist, da ist ne Eishockeyhalle mit einem Ligateam direkt in der Nähe :D Vielleicht komm ich so mal wieder zum Eishockey

Zitat von Melä;1489282:
Die Gemeinschaftsbewerbung fänd ich auch mal ne gute Idee ;)

Und ja, du hattest recht. Die jetzt ist die perfekte Wohnung. Einzig, dass sie keinen Balkon hat, aber man kann ja nicht alles haben. Vielleicht rappel ich mich so eher mal dazu auf, mal zum See zu gehen. Und was auch toll ist, da ist ne Eishockeyhalle mit einem Ligateam direkt in der Nähe :D Vielleicht komm ich so mal wieder zum Eishockey

Eishockey???
Wie geeeil.... also.... ein Traum.Du, sorri, ich muss nun leider mal ins Bett... bin echt totmüde :(
Ich komme anchher aber wieder- vielleicht bist du da noch on? ;)
Gute Nacht und dir nen schönen tag

Da werd ich schon im Traumland sein :D Bestimmt!

Sonst alles tutti? Gut zur Maloche gekommen?

. Alex-GRÜN-WEISS 429,5
. OceanChild 276,5
. Animaus0410 141,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. Melä 107,5
. TiJey 99
. el_ben 75,5
. Schulz-27 69,5
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 57,5
. werderaner95 54,5
. Maller 53
. Sash 49
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 20,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. werder-kai01 13
. werderfan0406 13
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. NKeim 9,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. einfach ich 9,5
. Macavity 7
. RoyKeane 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Bormi 4,5
. Peggy76 4,5
. Tasja 4
. Masa 3,5
. Ciara 3,5
. Der Werderaner 3,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. kieler sprotte 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. StudioBremen1 2
. Olli_1899 2
. Dr. Knigge 2
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. Chrissy 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. WerderFan23 0,5

Jau, Strassen waren gut. War die Nacht auch nicht so wild. Scheiben blieben frei. Ganz komischer leichter Grissel-Schnee da runter gekommen. Sah aber sehr geil aus in Verbindung mit dem Asphalt.

Ja müde bin ich auch, ich hab bloß den Vorteil gleich ins Bett gehen zu können.
Durfte mir aber auch schon die Nacht umme Ohren schlagen :D

E:
Werd mich auch verabschieden und inne Koje verschwinden.

Dir und Euch nen angenehmen Arbeitstag :)

Back