Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1486352:Da fällt mir ein, dass ich noch eine Zigarre für Heiligabend brauche. :grinsen:
Eine Zigarre? Naja, jedem das seine

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1486352:Da fällt mir ein, dass ich noch eine Zigarre für Heiligabend brauche. :grinsen:

Zitat von Melä;1486354:Eine Zigarre? Naja, jedem das seine![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1486360:Aber sicher! Für meine "Ihr könnt mich alle mal, mir gehts gut"-Stunde.![]()

Zitat von Melä;1486383:Hehe, zu dumm, dass ich nicht rauche, denn so ne Stunde könnt ich an Weihnachten vermutlich auch mal brauchen
Moin Benni
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1486384:Mache es mir immer am Weihnachtsbaum mit Zigarre, Whiskey und Frank Sinatra gemütlich, sobald der Familienkram an Heiligabend vorbei ist. Darauf freue ich mich schon. :grinsen:
Moin Benni!
Ich glaub meine Eltern würden mich rausschmeissen wenn ich im Wohnzimmer vor Weihnachtsbaum anfange ne Zigarre zu rauchen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1486409:Meine Eltern haben bei meiner Stunde der Ruhe auch absolut nichts zu suchen.![]()

Aber da ich mich zu diesem Zeitpunkt in der Wohnung meiner Eltern aufhalten würde hätten diese Hausrecht.
Zumal sich mir "Nichtraucher" die Frage nach ner Zigarre zum Glück ohnehin nciht stellt. Der einzige Qualmer wäre da mein Bruder.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1486418:Werde gegen 21:30 wieder zu Hause sein. Ab dann habe ich Ruhe und lasse es mir gut gehen. Das vorher mit Familie ist, dank meiner Mutter, eh mehr Stress und Arbeit als gemütlich.![]()

Wie war eigentlich dein WE? Gab es große Augen?