Neue Seiten Spiel 2

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1486384:
Mache es mir immer am Weihnachtsbaum mit Zigarre, Whiskey und Frank Sinatra gemütlich, sobald der Familienkram an Heiligabend vorbei ist. Darauf freue ich mich schon. :grinsen:

Moin Benni!

Oha, das hört sich ja richtig schön gemütlich an. Ich schätze mal, sowas wirds bei mir nicht geben. Dafür ein bisschen Wein zum Essen, um das Gelabere besser zu ertragen. Wenn das los mit dem fahren nicht auf mich fällt, heisst das...

Aber da ich mich zu diesem Zeitpunkt in der Wohnung meiner Eltern aufhalten würde hätten diese Hausrecht. ;)
Zumal sich mir "Nichtraucher" die Frage nach ner Zigarre zum Glück ohnehin nciht stellt. Der einzige Qualmer wäre da mein Bruder.

Werde gegen 21:30 wieder zu Hause sein. Ab dann habe ich Ruhe und lasse es mir gut gehen. Das vorher mit Familie ist, dank meiner Mutter, eh mehr Stress und Arbeit als gemütlich. :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1486418:
Werde gegen 21:30 wieder zu Hause sein. Ab dann habe ich Ruhe und lasse es mir gut gehen. Das vorher mit Familie ist, dank meiner Mutter, eh mehr Stress und Arbeit als gemütlich. :lol:

So früh wirds bei mir wohl eher nicht. Muss eh nochmal gucken wann Heiligabend der letzte Zug Richtung Bremen fährt. Ist ja Fahrplanwechsel gewesen und die NWB fährt jetzt die Strecke. Mal gucken ob sich was geändert hat.

Ja, Balkon ist etwas negativ. Hätte auch noch eine mit Balkon gehabt am selben Tag, aber da gabs viel mehr Interessenten und die Raumeinteilung war da total doof. Kein Platz für nix. Da war mir eine praktische Einteilung lieber. Und wenn ich rauswill hab ich hinterm Haus ne grosse Wiese wo man sich hinpflanzen kann.

Back