Neue Seiten Spiel 2

Danke dir =) Bin auch sehr froh, dass es jetzt endlich geklappt hat. Und die Wohnung ist echt perfekt für mich. Ihr hattet wohl alle doch recht, als ihr meintet, das hat seine Gründe, dass es noch nicht geklappt hat ;)

Ja, ist meistens so. Freut mich für Dich :)

Ich hab heute nacht nen Facebook-Status-SMS bekommen mit folgendem Inhalt:
Marko Arnautovic möchte dich als Freund auf Facebook hinzufügen.

:confused: :lol:

Wohl einer von den Vielen, die da bei FB rumgeistern :D

. Alex-GRÜN-WEISS 429
. OceanChild 276,5
. Animaus0410 141,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. Melä 107
. TiJey 99
. el_ben 75,5
. Schulz-27 69,5
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 57,5
. werderaner95 54,5
. Maller 53
. Sash 48
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 20,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. werder-kai01 13
. werderfan0406 13
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. NKeim 9,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. einfach ich 9,5
. Macavity 7
. RoyKeane 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Bormi 4,5
. Peggy76 4,5
. Tasja 4
. Ciara 3,5
. Der Werderaner 3,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Masa 2,5
. kieler sprotte 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. StudioBremen1 2
. Olli_1899 2
. Dr. Knigge 2
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. Chrissy 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. WerderFan23 0,5

Moin Alex! :) Wie war eigentlich dein WE? Gab es große Augen?

Jaaa!!! War voll toll! Sie hat Freitag Abend in der Kneipe paar mal an mir vorbei geschaut, bis ich endlich mal etwas gesagt hatte. :D
Das ganze Wochenende war echt toll. :)

Morgen... :)

Chaos auf den Strassen ?! :confused: Das bisschen Matsch und die Leute fahren alle zum ersten Mal unter diesen Bedingungen?!? :stirn: Da wirste ja kirre wenne denen hinterher dackeln muss. Gut das hier alles Zweispurig ist :D

Bremen ist auch frei. Dann auf die A1, Oyten wieder runter, weil Stau... Über Land ging es auch mit 70 weiter. Stuckenborstel wieder rauf und wieder eine kurze Sperrung... Da war es so glatt, im dritten Gas gegeben und sofort ist ESP angesprungen. Bremsen war auch ÄUSSERST ineffektiv. ^^

Gestern Abend war aber auch lustig. Mit 60 über die A1 und in der Baustelle erstmal einen HH Lupo überholt, weil Madamme meinte, man könne nur 20 fahren. :lol:

Bei euch müsste man echt auch mal eine Glatteisprüfung einführen wenn ich das so lese. Hier oben ist das obligatorisch, ohne diesen Test bekommst du deinen Lappen nicht, ganz einfach. Und hier schaffen es die Leute auch bei Schnee und Eis noch normal zu fahren ;) Und diese Prüfung war das tollste am ganzen Fahrunterricht :D

Sascha, das ist aber garantiert der richtige Marko, er hat schließlich "About Marko Es gibt hier sehr viele Fakes - kotzt mich an!" im Profil stehen. :lol:

Glatteis... Ich will mein Corsa A, Bj 87 wiederhaben :grinsen:
Da leuchtet nix auf oder/und blinkt - das hat Spaß gemacht :D

Ja, Alex, deswegen ja. Vorhin erstmal geschaut, welcher von den Vielen das wohl sei. Eigentlich ja eine Schweinerei gegenüber den Spielern generell, sich als Fakes auszugeben und dann die Leute zu adden. :rolleyes:

Naja, ich hab alles erledigt was ich erledigen wollte - nun geh ich ins Bett
Morgen ab 7 Uhr folgt Teil 2.

Gute Nacht und noch nen angenehmen Arbeitstag euch :)

Back