Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... wenn die Azubis jetzt nur rumsitzen/-saßen, dann ist das wie bei mir. Ich sitz auch nur rum und die anderen haben zu tunecht toll jahrelang sind azubis hier, niemand kriegt die aufgabe das sammelverzeichnis unserer auflieger zu aktualisieren für den landkreis und wer darf jetzt aus 4 jahren auflieger streichen und wieder hinzufügen???
richtig..ich!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1432854:Kaaaarin!!!
In Bremen gibt es ein Haus, dessen Fassade mit den Beatles bemalt ist! Das ist doch was für dich.![]()
Ich habs bei FB auch gesehen... sau geil... aber ich kenn die Fassade nicht..Wo zum Geier ist diese Hütte!? Strassennamen sieht man ja nichtIch habs bei FB auch gesehen... sau geil... aber ich kenn die Fassade nicht..
Wie alt sind eigentlich diese StreetView Aufnahmen? Sieht aus als ob unsere Vormieter da noch gewohnt haben als der Wagen da vorbei ist.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1433249:2009 rum müsste das sein. Die West ist gerade im Aufbau.
Dann muss das wohl 1-2 Monate vor unserm Einzug gewesen sein. Zumindest hatte ich hier noch nie Vorhänge im Fenster hängen. Und auch keine Blumentöpfe

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1433264:I know, bin gestern schon bei euch und Birte vorbei.
Bei mir ist besonders toll. Wenn du direkt davor stehst ist es verpixelt. Wenn du das Männchen aber auf die Gegenfahrbahn stellst ist das Gebäude voll zu erkennen.![]()
Echt? Hatte nur einmal kurz vorbei geguckt. War ich wohl auf der falschen Fahrbahn.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1433273:Musst auf die Gegenseite.
Was könnte ich mir denn noch angucken...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1433273:Musst auf die Gegenseite.
Was könnte ich mir denn noch angucken...
Öhm, müsste aber nach August 2009 sein. Sielwall ist schon das Renoir, da war vorher Schweinske.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1433286:Haha!
Das Medicum St. Joseph fehlt noch, ist Baustelle.
Hab gerade mal im Hermann-Böse-Tunnel geschaut, was für Plakate da hängen, ist aber nicht zu erkennen.