Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mahlzeit Clivia...
joo wer war denn alles auf schalke so glorreich unterzugehen ist ja standard diese saison..

Zitat von Melä;1443042:Och mah... Ich will doch auch nen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinkenWird dieses Jahr wohl nix...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1443059:..,,;:-'()!? Hier mal ein paar Satzzeichen für dich, bitte benutze sie.![]()

Gibts in Oslo keinen Weihnachtsmarkt?
Oder keinen Glühwein? :eek:
Nen Weihnachtsmarkt gibts sogar seit ein paar Jahren. Aber dieses Jahr werd ich den wohl auch nicht erleben, wegen dem Handball. Nunja. Aber vielleicht verirren sich ja deutsche auf den Weihnachtsmarkt in Larvik oder Lillehammer und verkaufen da lecker Glühwein. Und sonst, muss ich halt zu Hause wieder selbst zusammenmanschen...Zitat von Melä;1443123:Keinen richtigen GlühweinNen Weihnachtsmarkt gibts sogar seit ein paar Jahren. Aber dieses Jahr werd ich den wohl auch nicht erleben, wegen dem Handball. Nunja. Aber vielleicht verirren sich ja deutsche auf den Weihnachtsmarkt in Larvik oder Lillehammer und verkaufen da lecker Glühwein. Und sonst, muss ich halt zu Hause wieder selbst zusammenmanschen...
Kommen die deutschen Handballer? Die können doch ordentlich Glühwein mitbringen. Und als Freizeitprogramm gehts dann auf den Weihnachtsmarkt
Zitat von Melä;1443140:Stimmt, die könnten ja was mitbringen. Wenn die sich denn mal irgendwie melden würden... Irgendwie hört weder der Verband noch ich irgendwas von denen. Keine Ahnung wann die nach Norwegen kommen oder sonstiges. Naja, die werden das schon auf die Beine kriegen.
Sonst musst du die halt abholen
Wer hat das schlechte Wetter bestellt?![]()
Bei uns scheint die Sonne![]()

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... bei uns nieselt es nun. Ich könnte kotzen.
Naja, aber etwas Gutes hat der Tag heute doch: Ich soll Überstunden abbauen und werde daher so gegen 14:30 Uhr Feierabend machen.![]()

@Melä wie siehts eigentlich mit deinen wohnungen aus?
Zitat von Melä;1443855:Immer noch auf der Suche. Sie werden mir immer vor der Nase weggeschnappt. Wenn ich es mal schaffe, das höchste Gebot einzureichen, dann natürlich bei einer Wohnung mit Vorkaufsrecht und die wird mir dann vor der Nase weggeschnappt...