G
gelöscht
Guest
Wann ist wieder Fußball, will Werder gucken.![]()
Hoffentlich Samstag... Habe auch schon ewig kein Werder mehr gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist Du Masochist?????

Bist Du Masochist?????
sind wir das momentan nicht alle ein wenig?

Ne, auf Stadionentzug. War am Wochenende schon U21 gucken, um zu kompensieren. Hat aber auch nichts gebracht, 3:4 gegen Blumenthal und zwei Platzverweise.![]()
Oh in der Hinsicht gings dir ja ähnlich wie mir. Weiss man eigentlich schon was wegen der Sperre von Ayik und gabs ne Äusserung dazu ob er den Linienrichter tatsächlich beleidigt hat?
Onur Ayik sah wegen angeblicher Schiedsrichterbeleidigung die rote Karte (58.)
Von werder.de:
Aber mehr hab ich noch nciht gefunden.
Edit: dfb.de sagt, Urteil steht noch aus
danke für die Mühe. Irgendwie ist der Informationsfluss bei der U23 ja ey nicht so pralle!
NE, hält sich in Grenzen. Aber selbst bei denen Profis würde in dem Fall wohl kaum irgendwo zu finden sein was genau er gesagt haben soll. Mal schauen was der Dfb als Strafmaß verkündet. Müssten ja mindestens 2 Spiele sein, da Ayik doch schonmal rot gesehen hat oder?
Ja das man den genauen Wortlaut nicht erfährt ist klar, dabei bin ich doch so neugierig. Ich hab in den Bildern auch gar nicht gesehen das er den Linienrichter überhaupt angeredet hat!
Hab von dem Spiel leider gar nichts gesehen, in der Sportschau gabs nur das Ergebnis.
Ich kann mal kucken ob ich den link finde zu Mdr, die haben ne recht ausführliche Zusammenfassung gebracht!
So hier der link, einfach runterscrollen in der Übersicht!
http://www.mdr.de/search/mediasearch/?words=sport+im+osten
Also rot für Ronneburg wäre schonmal durchaus vertretbar gewesen, obwohl ich es auch übertrieben finde da von einem brutalen Foul zu sprechen.
Was würdet Ihr von Andy Herzog als TS-Nachfolger halten?
!der ist Ösi, meine Meinung dazu sollte also bekannt sein!
Was würdet Ihr von Andy Herzog als TS-Nachfolger halten?