du meinst die 1. Szene?
Ja, genau.
Also was Ayik gemacht haben soll, keine Ahnung. Er guckt ja nichtmal Richtung Linienrichter.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du meinst die 1. Szene?

Ja, genau.
Also was Ayik gemacht haben soll, keine Ahnung. Er guckt ja nichtmal Richtung Linienrichter.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1410476:Gar nichts, weil TS bleiben wird.
Was ist das denn für 'ne komische Antwort?
Wenn er weiter munter drauf los verliert, wird er gehen müssen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1410517:Ach er verliert? Ich dachte immer, dass die Mannschaft, die auf dem Platz steht das verbockt. Also wehe es meckert noch mal jemand über Silvestre! Er kann da nichts für! Schaaf ist Schuld an allem! Dummer Schaaf! Wäre der Elfer rein gegangen, dann wäre das Spiel vielleicht ganz anders ausgegangen! Warum lässt er Frings so scheiße schießen?!
Sorry, war nie ein Fan von Trainerentlassungen. Und in Bremen wird das noch weniger Sinn machen.
Gute Worte!
hat. :stirn:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1410517:Ach er verliert? Ich dachte immer, dass die Mannschaft, die auf dem Platz steht das verbockt. Also wehe es meckert noch mal jemand über Silvestre! Er kann da nichts für! Schaaf ist Schuld an allem! Dummer Schaaf! Wäre der Elfer rein gegangen, dann wäre das Spiel vielleicht ganz anders ausgegangen! Warum lässt er Frings so scheiße schießen?!
Sorry, war nie ein Fan von Trainerentlassungen. Und in Bremen wird das noch weniger Sinn machen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1410517:Ach er verliert? Ich dachte immer, dass die Mannschaft, die auf dem Platz steht das verbockt. Also wehe es meckert noch mal jemand über Silvestre! Er kann da nichts für! Schaaf ist Schuld an allem! Dummer Schaaf! Wäre der Elfer rein gegangen, dann wäre das Spiel vielleicht ganz anders ausgegangen! Warum lässt er Frings so scheiße schießen?!
Gute Worte!
Ein Trainer ist leider das erste und vor allem schwächste Glied einer Kette, aber ein Schaaf hat seit der Meisterschaft keine großen Probleme gehabt, alle sonnen sich im Erfolg des SVWs der letzten Jahre, aber jetzt soll Schaaf gegangen werden? Niemals !
Und einzelne Spieler rauszupicken (Silvestre) find ich genauso unter aller Sau. Er allein ist Schuld das Werder 0:6 Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhat. :stirn:
auf reißt. Nichtmal vom Lutscher kann ich das zur Zeit sagen. Okay, von Wiese möchte ich es zumindest fürs Stuttgartspiel behaupten.Das mit dem Elfer meinste aber jetzt nicht ernst oder. Also das das Spiel dann anders gelaufen wäre, meine ich?
Das mit dem Elfer meinste aber jetzt nicht ernst oder. Also das das Spiel dann anders gelaufen wäre, meine ich?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1410559:Nein, so war das nicht gemeint. Wollte ihn nur als Beispiel nehmen, weil er gerade bei den meisten der Sündenbock ist.
Zur Zeit gibt es in der ganzen Mannschaft nicht einen, der sich richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf reißt. Nichtmal vom Lutscher kann ich das zur Zeit sagen. Okay, von Wiese möchte ich es zumindest fürs Stuttgartspiel behaupten.
Ich habe VIELLEICHT geschrieben, nicht, dass wir garantiert gewonnen hätten! Stuttgart gehts zur Zeit auch alles andere als prickelnd. Und wenn sie dann recht schnell eine 1:0 Führung wieder verlieren, könnten sie auch wieder ordentlich nerven zeigen.
inne Bux zu haben um zu kämpfen dann muss der Trainer wohl noch deutlichere Worte finden.
Und was ist mit Stanislawski, Dutt, Sammer oder Rijkard?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1410559:Ich habe VIELLEICHT geschrieben, nicht, dass wir garantiert gewonnen hätten! Stuttgart gehts zur Zeit auch alles andere als prickelnd. Und wenn sie dann recht schnell eine 1:0 Führung wieder verlieren, könnten sie auch wieder ordentlich nerven zeigen.
Hat wohl Petri eingeführt oder wie?

Vergiss es, wenn du 0-6 verlierst reisst es der Elfer dann auch nicht mehr raus. Dann stimmt allgemein was nicht! Ich hab das Spiel gegen Stuttgart nun nicht komplett gesehen, aber es muss ja ähnlich gewesen sein wie gegen Hannover. Und da hatten wir nie eine Chance, trotz Elfer!
btw. könnte man mal bitte aufhören Silvestre Mika zu nennen. Das ist ein finnischer Name und kein Franzen Name *grml*! Hab ja schon bei der Pk vorm Stuttgart Spiel ne Macke bekommen, als TS ihn so genannt hat. Hat wohl Petri eingeführt oder wie?
Vergiss es, wenn du 0-6 verlierst reisst es der Elfer dann auch nicht mehr raus. Dann stimmt allgemein was nicht! Ich hab das Spiel gegen Stuttgart nun nicht komplett gesehen, aber es muss ja ähnlich gewesen sein wie gegen Hannover. Und da hatten wir nie eine Chance, trotz Elfer!
btw. könnte man mal bitte aufhören Silvestre Mika zu nennen. Das ist ein finnischer Name und kein Franzen Name *grml*! Hab ja schon bei der Pk vorm Stuttgart Spiel ne Macke bekommen, als TS ihn so genannt hat. Hat wohl Petri eingeführt oder wie?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1410624:Klar stimmt gerade nichts in der Mannschaft. Bei Stuttgart stimmt aber auch nicht alles. Und Hannover ist halt kein Vergleich, die waren zu dem Zeitpunkt in einem Lauf, und ich glaube 5. in der Liga.
Und auch wenn Werder gegen Frankfurt 3:0 gewinnt stimmt da irgendwas noch nicht richtig in der Mannschaft, weil in dieser Saison noch nicht ein Spiel wirklich souverän verlaufen ist.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1410660:Jo, deine Meinung. Meine sieht halt anders aus.![]()