Neue Seiten Spiel 2

Ja, genau.

Also was Ayik gemacht haben soll, keine Ahnung. Er guckt ja nichtmal Richtung Linienrichter. :confused:

Ja das mit Ayik war genau das was ich vorhin gemeint habe, der hat vielleicht wegen dem Foul irgendwas vor sich hingeschimpft! Die Schiris waren sowieso arg überfordert bei dem Spiel. Also Abseits hätte man dem Linienrichter durchaus auch nochmal erklären sollen. Vor allem das es das nicht nur bei der Gästemannschaft gibt*grml*!

Was ist das denn für 'ne komische Antwort?
Wenn er weiter munter drauf los verliert, wird er gehen müssen.

Ach er verliert? Ich dachte immer, dass die Mannschaft, die auf dem Platz steht das verbockt. Also wehe es meckert noch mal jemand über Silvestre! Er kann da nichts für! Schaaf ist Schuld an allem! Dummer Schaaf! Wäre der Elfer rein gegangen, dann wäre das Spiel vielleicht ganz anders ausgegangen! Warum lässt er Frings so scheiße schießen?! :wall:

Sorry, war nie ein Fan von Trainerentlassungen. Und in Bremen wird das noch weniger Sinn machen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1410517:
Ach er verliert? Ich dachte immer, dass die Mannschaft, die auf dem Platz steht das verbockt. Also wehe es meckert noch mal jemand über Silvestre! Er kann da nichts für! Schaaf ist Schuld an allem! Dummer Schaaf! Wäre der Elfer rein gegangen, dann wäre das Spiel vielleicht ganz anders ausgegangen! Warum lässt er Frings so scheiße schießen?! :wall:

Sorry, war nie ein Fan von Trainerentlassungen. Und in Bremen wird das noch weniger Sinn machen.

:tnx: Gute Worte!

Ein Trainer ist leider das erste und vor allem schwächste Glied einer Kette, aber ein Schaaf hat seit der Meisterschaft keine großen Probleme gehabt, alle sonnen sich im Erfolg des SVWs der letzten Jahre, aber jetzt soll Schaaf gegangen werden? Niemals !
Und einzelne Spieler rauszupicken (Silvestre) find ich genauso unter aller Sau. Er allein ist Schuld das Werder 0:6 Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat. :stirn:

Ich will auch nicht, dass Schaaf entlassen wird, bzw. ich wäre froh, wenn er das Ruder nochmal rumreissen könnte. Habe ja nur vom Fall der Fälle gesprochen. ;)

Über die Elfer-Diskussion hier im Forum muß ich allerdings doch lachen. In Hannover hat Frings auch 'nen Elfer zum 1:1 verwandelt. Am Ende stand es 1:4...

Das mit dem Elfer meinste aber jetzt nicht ernst oder. Also das das Spiel dann anders gelaufen wäre, meine ich?

:tnx: Gute Worte!

Ein Trainer ist leider das erste und vor allem schwächste Glied einer Kette, aber ein Schaaf hat seit der Meisterschaft keine großen Probleme gehabt, alle sonnen sich im Erfolg des SVWs der letzten Jahre, aber jetzt soll Schaaf gegangen werden? Niemals !
Und einzelne Spieler rauszupicken (Silvestre) find ich genauso unter aller Sau. Er allein ist Schuld das Werder 0:6 Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat. :stirn:

Nein, so war das nicht gemeint. Wollte ihn nur als Beispiel nehmen, weil er gerade bei den meisten der Sündenbock ist.
Zur Zeit gibt es in der ganzen Mannschaft nicht einen, der sich richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf reißt. Nichtmal vom Lutscher kann ich das zur Zeit sagen. Okay, von Wiese möchte ich es zumindest fürs Stuttgartspiel behaupten.

Das mit dem Elfer meinste aber jetzt nicht ernst oder. Also das das Spiel dann anders gelaufen wäre, meine ich?

Ich habe VIELLEICHT geschrieben, nicht, dass wir garantiert gewonnen hätten! Stuttgart gehts zur Zeit auch alles andere als prickelnd. Und wenn sie dann recht schnell eine 1:0 Führung wieder verlieren, könnten sie auch wieder ordentlich nerven zeigen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1410559:
Nein, so war das nicht gemeint. Wollte ihn nur als Beispiel nehmen, weil er gerade bei den meisten der Sündenbock ist.
Zur Zeit gibt es in der ganzen Mannschaft nicht einen, der sich richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf reißt. Nichtmal vom Lutscher kann ich das zur Zeit sagen. Okay, von Wiese möchte ich es zumindest fürs Stuttgartspiel behaupten.

Ich habe VIELLEICHT geschrieben, nicht, dass wir garantiert gewonnen hätten! Stuttgart gehts zur Zeit auch alles andere als prickelnd. Und wenn sie dann recht schnell eine 1:0 Führung wieder verlieren, könnten sie auch wieder ordentlich nerven zeigen.

Ich weiss, Alex, ich weiss. Meinte auch nicht dich und hab sehr wohl erkannt das es ein Beispiel ist. Aber generell ist Mika leider derzeit der Sündenbock und das finde ich zum brüllen. Es verliert nicht einer, es verlieren die 11 die auf dem Feld stehen und ein Schaaf kann nicht schlecht spielen und im Interview bei Werder.tv meinte Wagner, glaub ich, selber, das der Trainer "uns gut eingestellt hat." Aber wenn die zu blöd sind das umzusetzen und keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) inne Bux zu haben um zu kämpfen dann muss der Trainer wohl noch deutlichere Worte finden.

So, an dieser Stelle muss ich mich leider ausklinken. Die Arbeit ruft.

Euch noch nen angenehmen Tag! Giftet euch nicht an und bleibt Sachlich!

In diesem Sinne,
Tschööö :)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1410559:

Vergiss es, wenn du 0-6 verlierst reisst es der Elfer dann auch nicht mehr raus. Dann stimmt allgemein was nicht! Ich hab das Spiel gegen Stuttgart nun nicht komplett gesehen, aber es muss ja ähnlich gewesen sein wie gegen Hannover. Und da hatten wir nie eine Chance, trotz Elfer!

btw. könnte man mal bitte aufhören Silvestre Mika zu nennen. Das ist ein finnischer Name und kein Franzen Name *grml*! Hab ja schon bei der Pk vorm Stuttgart Spiel ne Macke bekommen, als TS ihn so genannt hat. Hat wohl Petri eingeführt oder wie?

Vergiss es, wenn du 0-6 verlierst reisst es der Elfer dann auch nicht mehr raus. Dann stimmt allgemein was nicht! Ich hab das Spiel gegen Stuttgart nun nicht komplett gesehen, aber es muss ja ähnlich gewesen sein wie gegen Hannover. Und da hatten wir nie eine Chance, trotz Elfer!

btw. könnte man mal bitte aufhören Silvestre Mika zu nennen. Das ist ein finnischer Name und kein Franzen Name *grml*! Hab ja schon bei der Pk vorm Stuttgart Spiel ne Macke bekommen, als TS ihn so genannt hat. Hat wohl Petri eingeführt oder wie?

Klar stimmt gerade nichts in der Mannschaft. Bei Stuttgart stimmt aber auch nicht alles. Und Hannover ist halt kein Vergleich, die waren zu dem Zeitpunkt in einem Lauf, und ich glaube 5. in der Liga.
Und auch wenn Werder gegen Frankfurt 3:0 gewinnt stimmt da irgendwas noch nicht richtig in der Mannschaft, weil in dieser Saison noch nicht ein Spiel wirklich souverän verlaufen ist.

Würde sich aber komisch anhören wenn Thomas ihn immer Tweety nennen würde. :lol:

. Alex-GRÜN-WEISS 407,5
. OceanChild 268
. Animaus0410 129
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. Melä 100
. TiJey 99
. Ingo 67
. elvinator 66
. el_ben 61
. Schulz-27 59,5
. [SVW]Andi 57,5
. werderaner95 54,5
. Maller 52,5
. Sash 44
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 20,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. werder-kai01 13
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. NKeim 9,5
. la_mariposa 9,5
. werderfan0406 11
. KingWerder 8,5
. einfach ich 7
. Macavity 7
. RoyKeane 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Bormi 4,5
. Tasja 4
. Ciara 3,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Peggy76 3
. Masa 2,5
. kieler sprotte 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Der Werderaner 2,5
. StudioBremen1 2
. Dr. Knigge 1,5
. Olli_1899 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. Chrissy 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. WerderFan23 0,5

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1410624:
Klar stimmt gerade nichts in der Mannschaft. Bei Stuttgart stimmt aber auch nicht alles. Und Hannover ist halt kein Vergleich, die waren zu dem Zeitpunkt in einem Lauf, und ich glaube 5. in der Liga.
Und auch wenn Werder gegen Frankfurt 3:0 gewinnt stimmt da irgendwas noch nicht richtig in der Mannschaft, weil in dieser Saison noch nicht ein Spiel wirklich souverän verlaufen ist.

Stuttgart hat aber auch Gladbach 7-0 weggehauen. Und ich bin absolut der Meinung das ein verwandelter Elfer gar nichts gebracht hätte, wir hätten vorn keine mehr geschossen und hätten hinten trotzdem so diletantisch gespielt wie wir das auch so getan haben! Ich finde so nen Elfer kann man anführen wenn man knapp verliert und kann dann sagen, ja dann hätte das Spiel ne andere Wendung bekommen. Aber nicht bei ner Klatsche von 0-6!

Back