Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Spieler hoffentlich auch. Um 10:00 sollte Training sein, um 20 vor 11 szand die Presse immer noch vorm Stadion und wartete. Gab hoffentlich ordentlich Mecker. :zweifeln:
Die Spieler hoffentlich auch. Um 10:00 sollte Training sein, um 20 vor 11 stand die Presse immer noch vorm Stadion und wartete. Gab hoffentlich ordentlich Mecker. :zweifeln:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1407404:Solltest du auch nur einen von denen sehen, der auch nur ansatzweise lächelt, dann schlag ihn bitte von mir!
Melä, naja, sie ist schon 20, von daher wird sie damit schon klar kommen. Ist aber natürlich trotzdem schwer für sie.
Moin Moin von mir aus hier![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1407450:Moin Sascha! Alles fein soweit?

Da macht Kaffeetrinken wieder Spaß 

Ja, soweit so gut. Ich gönn mir grad nen leckeren Starbuckskaffee :grinsen:
Und wie schauts bei Euch ?![]()

Zitat von Melä;1407487:Ich will auch... Warum haben wir kein Starbucks in Norwegen? Die holen sonst immer sofort alles von den Amis, alles, nur kein Starbucks
Nja, ging schon besser. Bin müde, will in mein Bett, wieder ne Wohnung weg... Es ist Montag... Willst du noch mehr?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1407494:Ihr habt kein Starbucks?! Verdammt! Ich würde sterben!
Zitat von Melä;1407504:Was meinst du, wo ich meine Zeit in Deutschland immer verbringe? Einmal Starbucks muss einfach sein. Leider merk ich dabei auch immer, wie toll das ist und dass ich das hier auch gerne hätte. Allerdings will ich nicht wissen, wie viel so ein Kaffee hier kosten würde, wenn er selbst bei euch nicht wirklich billig ist...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1407510:Frappuccino Cream Caramel Tall = 12,50 bei euch wohl.![]()

Glaub nen Starbucks muss ich demnächst auch mal wieder aufsuchen. Kenn nur den inner Waterfront. Is inner City auch einer, bestimmt, wenn ja wo?
Alex?
Blöde AnnelieHi
![]()