Neue Seiten Spiel 2

Wobei ich glaube, dass selbste ein Viertel seines Gehalts meins um weites übersteigt...

Ach Alex, nimm es dir nicht so zu herzen. Irgendwie scheinen wir alle heute nen Scheisstag zu haben...

Die Spieler hoffentlich auch. Um 10:00 sollte Training sein, um 20 vor 11 stand die Presse immer noch vorm Stadion und wartete. Gab hoffentlich ordentlich Mecker. :zweifeln:

Naja, du weißt ja, wie gut es mir innerlich gerade geht. ;)
Aber gestern war echt der Knaller. Abgesehen von Werder hat meine Mutter mir noch ne SMS geschrieben, dass mein Onkel und meine Tante sich trennen werden. Eigentlich begrüße ich das, weil meine Tante scheiße ist, aber meine liebe Cousine tut mir so leid... :(

Die Spieler hoffentlich auch. Um 10:00 sollte Training sein, um 20 vor 11 szand die Presse immer noch vorm Stadion und wartete. Gab hoffentlich ordentlich Mecker. :zweifeln:

Ich schätze, das steht ausser Frage. Ob wir nachher auch so schöne Sachen lesen dürfen, wie van Gaals Schimpftriade?

Immerhin etwas positives Alex, musst einfach daran denken. Das mit deiner Cousine tut mir natürlich Leid. Scheidungskind zu sein ist immer schlimm. Kenn ich aus Erfahrung.

Die Spieler hoffentlich auch. Um 10:00 sollte Training sein, um 20 vor 11 stand die Presse immer noch vorm Stadion und wartete. Gab hoffentlich ordentlich Mecker. :zweifeln:

Solltest du auch nur einen von denen sehen, der auch nur ansatzweise lächelt, dann schlag ihn bitte von mir!

Melä, naja, sie ist schon 20, von daher wird sie damit schon klar kommen. Ist aber natürlich trotzdem schwer für sie.

Durchwachsen... Will eigentlich nur noch nach hause und ins Bett.

. Alex-GRÜN-WEISS 402
. OceanChild 266,5
. Animaus0410 129
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. Melä 99
. Ingo 67
. elvinator 66
. Schulz-27 59
. [SVW]Andi 57,5
. el_ben 57
. werderaner95 54,5
. Maller 52,5
. Sash 44
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 20,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. werder-kai01 13
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. NKeim 9,5
. la_mariposa 9,5
. werderfan0406 11
. KingWerder 8,5
. einfach ich 7
. Macavity 7
. RoyKeane 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Bormi 4,5
. Tasja 4
. Ciara 3,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Masa 2,5
. kieler sprotte 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. StudioBremen1 2
. Peggy76 2
. Dr. Knigge 1,5
. Der Werderaner 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. Chrissy 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. WerderFan23 0,5

Ja, ins Bett wäre schön. Darf aber noch zur Spätschicht heute... :rolleyes:

Meine Tassimo kann jetzt auch Starbuckskaffee machen :) Daher auch. Fahr dafür nicht extra in die Innenstadt oder so ;)

Ja, Wochenende wär toll... War zwar langes WE aber trotzdem zu kurz :(

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1407494:
Ihr habt kein Starbucks?! Verdammt! Ich würde sterben!

Was meinst du, wo ich meine Zeit in Deutschland immer verbringe? Einmal Starbucks muss einfach sein. Leider merk ich dabei auch immer, wie toll das ist und dass ich das hier auch gerne hätte. Allerdings will ich nicht wissen, wie viel so ein Kaffee hier kosten würde, wenn er selbst bei euch nicht wirklich billig ist...

Zitat von Melä;1407504:
Was meinst du, wo ich meine Zeit in Deutschland immer verbringe? Einmal Starbucks muss einfach sein. Leider merk ich dabei auch immer, wie toll das ist und dass ich das hier auch gerne hätte. Allerdings will ich nicht wissen, wie viel so ein Kaffee hier kosten würde, wenn er selbst bei euch nicht wirklich billig ist...

Frappuccino Cream Caramel Tall = 12,50€ bei euch wohl. :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1407510:
Frappuccino Cream Caramel Tall = 12,50€ bei euch wohl. :D

Naja, ganz so viel vermutlich doch nicht. Zumindest komm ich bei Wayne's mit meinem Mintmocca macchiato mit knapp 5€ weg, aber bis zu 10€ würde sowas hier vermutlich schon kosten. Vielleicht ist das der Grund, warum sie es hier nicht einführen. Aber ich glaube, die könnten verlangen was sie wollen und die Leute würden dahinstürmen...

Hey Ihre Pappnasen!

Hat ihr eine schönes Wochenende gehabt? Ich hab! Man muss nur als Fan wissen in welchen Arena dass schöne Fussball wird gespielt! :p

Glaub nen Starbucks muss ich demnächst auch mal wieder aufsuchen. Kenn nur den inner Waterfront. Is inner City auch einer, bestimmt, wenn ja wo?
Alex? :D

Blöde Annelie :p Hi ;)

Back