Säg hallo till Miriam! Vi träffades för frukost innan hon åkte i onsdags.![]()
Det skal jeg gjøre =)
Stimmt wohl, schneller ist Flug ja auf jeden Fall. Und preislich... Gut, mit Ryanair kann man da wohl unter Umständen billiger wegkommen ja
Hallo Nicole
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Säg hallo till Miriam! Vi träffades för frukost innan hon åkte i onsdags.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1363604:Morgen...
Moah, ich sollte direkt wieder ins Auto steigen und nach hause fahren...![]()

Zitat von Melä;1363644:

Zitat von Melä;1363668:Och, und ich dachte, du hättest in der Zwischenzeit fleissig gelernt![]()

Habe anschließend drauf geguckt und gedacht, "Ach mist...". 
Zitat von Melä;1363677:Naja, haste immerhin was für deine Bildung getan heute![]()
Sag mal, seit wann ist Mertesacker mit der Perry zusammen?
Zitat von Melä;1363680:ich hab heute Nacht wieder nen Schwachsinn zusammengeträumt![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1363681:Alten! Mach mir keine Angst! Katy gehört mir oder Tatjana!![]()

Damals im Thread für das neue Trikot wars auch geil, da kann man gut lachen![]()

Was soll Tatjana mit Katy?![]()

Zitat von Melä;1363687:Keine Angst, ich glaube bei der Monsterhochzeit von der hat auch Merte keine Chance. Und du reitest also auf einem Schimmel vor einer Herde Elefanten her um deine Braut in Empfang zu nehmen hab ich gehört?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1363704:Mit einander rummachen... UND MIT MIR!
Katy oder Tatjana? Für Tatjana würde ich noch weiter gehen. :grinsen: Muss nur noch Basti wegmobben.![]()