Neue Seiten Spiel 2

Und ich hatte mich schon einmal in Köln aufgeregt, dass das einzige Trikot was ich dort gesehen hatte eins vom HSV war. :lol:
In Norwegen wäre ich aber bei jeder Buli Mannschaft verwirrt, außer bei dir. ^^

Gut, ich hab da auch ein Auge für. Seh ja sofort wenn jemand mit etwas deutschfussballigem rumrennt ;) Darum ist mir dieses S04 wohl direkt ins Auge gesprungen. Aber ja, eben weil man es nicht so oft sieht hier oben, fällt es auch sofort auf.

. Alex-GRÜN-WEISS 385,5
. OceanChild 264
. Animaus0410 124
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. Melä 91
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 57,5
. werderaner95 54,5
. el_ben 53
. Maller 52,5
. Schulz-27 51
. Sash 40
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 25
. Nicole 21,5
. rollrasen 20,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. werder-kai01 13
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. NKeim 9,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. RoyKeane 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. 100%-Fan 4,5
. werderfan0406 5
. christianemden 5
. Bormi 4,5
. einfach ich 4
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Jogi Groupie 2,5
. kieler sprotte 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Tasja 2,5
. StudioBremen1 2
. Dr. Knigge 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. WerderFan23 0,5

Moah!!!! DUMME MENSCHEN! UND DAS NICHT GERADE WENIGE!!!! AAAAAAAAAH!!!!

Sorry, musst mich gerade mal aufregen. Aber ey, teilweise fordere ich vor der Einstellung echt einen Intelligenztest. Einfache Denkweise würde so manche dumme Frage überflüssig machen. :wall:

Da sagst du was. Wir hatten auch erst gerade eine Diskussion darüber, dass dumme Menschen einen eigenen Ausweis dafür bräuchten. Herrlich zum Teil...

:D

Moah, hier drehen echt alle gerade ab. Die IT heult sich auch schon gerade wieder bei mir aus, weil wegen dumme Menschen.
Ich bin erstmal eine rauchen, ist ja nicht auszuhalten...

Jepp, stand kaum draußen kam ne Kollegin an und heulte auch rum, dass heute irgendwie ein Scheißtag wäre, weil wegen dumme Menschen. :lol:
Gut, dass nicht nur ich die Idioten abbekomme. :p

:lol: Immerhin dürft ihr euch auch mit was rumärgern und nicht nur ich. Auch wenns bei mir (zumindest noch nicht) keine Dummheiten anderer sind.

Wär da nicht noch so ein Meer und was weiss ich wie viele Kilometer zwischen deiner und meiner Wohnung würde ich glatt vorbeikommen ;) So wird es leider etwas teuer für Bratkartoffeln...

Ja, leider. :(
Aber ich hatte diese Woche auch schon zwei mal Bratkartoffeln, brauche sie heute auch nicht schon wieder. :D

Schon doof, so einen grossen Freundeskreis in Deutschland zu haben, wenn man in Norwegen wohnt :( Ryanair macht es ja immerhin ein bisschen einfacher. Aber trotzdem muss man doch etwas mehr planen als wenn man mal eben n Abend nach Oslo reinfährt. Sonst würd ich euch ja doch gerne etwas öfter besuchen

Back