Neue Seiten Spiel 2

Vor ner Woche war ich grad im Goethe Institutt, da hatten die so ne Ausstellung über das Thema. Also hauptsächlich hat man das Bild vom grillenden Deutschen, mit nem Bier in der Hand und nem Schäferhund an der Leine. Generell wird ihnen auch nachgesagt, geizig zu sein. Und natürlich Fussballverrückt :p
Und leider hängt auch bei einigen noch die ganze Sache mit Hitler und dem Krieg nach.

und btw, danke fürs Kompiment zu der Sprache :D Freut mich immer zu hören

Zitat von Melä;1317721:
Vor ner Woche war ich grad im Goethe Institutt, da hatten die so ne Ausstellung über das Thema. Also hauptsächlich hat man das Bild vom grillenden Deutschen, mit nem Bier in der Hand und nem Schäferhund an der Leine. Generell wird ihnen auch nachgesagt, geizig zu sein. Und natürlich Fussballverrückt :p
Und leider hängt auch bei einigen noch die ganze Sache mit Hitler und dem Krieg nach.

Okay, mal abgesehen von dem Schäferhund stimmt das Bild auch sehr gut. :D
Bin froh, dass bei euch nicht Deutschland = Bayern gesagt wird, sprich alle Deutschen tragen Lederhosen und essen Sauerkraut.

*GÄÄÄÄÄÄÄHHHHN*

Guten Morgen...
Ich mag bitte wieder nach hause. Will schlafen. Hab Rücken.

Ööööhm... 23:40 glaube ich.
Aber nur weil ich auf dem Rückweg auch nicht mehr chillig gefahren bin, sondern durchschnittlich mit 180.

Moin Schulz!
Jo, war ganz toll. Mal angesehen davon, dass ich ein 15€ Knöllchen bekommen habe, wegen Falschparkens... :rolleyes:
Stimmung war auf jeden Fall gut.

dafür wurdest du aber nicht geblitzt oder? :D

na das ist dann ja noch ok..und im endeffekt geht das unentschieden schon in ordnung..

. Alex-GRÜN-WEISS 366
. OceanChild 256,5
. Animaus0410 121
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. Melä 80,5
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 56,5
. werderaner95 54,5
. Maller 49,5
. el_ben 47,5
. Schulz-27 47,5
. Sash 40
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 25
. Nicole 21,5
. rollrasen 20,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. werder-kai01 13
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. NKeim 9,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. RoyKeane 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. 100%-Fan 4,5
. werderfan0406 5
. christianemden 5
. Bormi 4,5
. einfach ich 4
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Jogi Groupie 2,5
. kieler sprotte 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. StudioBremen1 2
. Jossan 1,5
. Dr. Knigge 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. WerderFan23 0,5

Bin müde und hab leicht Rücken, sonst aber alles schön. :)
Ja, zurück war ganz angenehm. Stand zwar ca. 20 Minuten bis Remscheid im Stau, aber danach hatte ich freie Fahrt bis Bremen durch.

Naja, 20 Minuten sind auf den deutschen Autobahnen wohl nicht wirklich nennenswert, oder? ;)
Wie war denn das Spiel so an sich? Habs ja mal wieder nicht gucken können.

Das Spiel war eigentlich ganz gut, mal abgesehen von unserer Abwehr. Beim 1:0 hat Petri gepennt und beim 2:2 hat Derdiyok mal eben drei oder vier Bremer ausgespielt. Kann eigentlich nicht angehen sowas. :rolleyes:
Aber ansonsten sah es endlich wieder wie Fußball aus. :)

vor allem das 2:1..super Spielzug, ich glaube wesley war es der auf almeida, der legt einfach nach außen auf hunt schöne halbhohe flanke in die schnittstelle auf marin und der muss nur noch den fuß hinhalten:applaus:

na immerhin etwas. Hoffen wir mal, dass es auch weiterhin so aussehen wird. Aber es war ja schon die letzten Jahre immer ein bisschen so der Trend, dass sie immer erst so gegen Weihnachten und danach in Form kamen. Zwar auch nicht gut, aber besser als wenn sie die ganze Saison so spielen wie desletzt

Back