Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;1317247:Also, was ist denn bei euch los? Weder bei uns, noch in der Schweiz gibt es am Nationalfeiertag gross Kravalle...
Morgen =)

Hach, Ausschlafen tut doch richtig gut.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1317251:Norweger machen sowas nicht, weil sie zu nett sind und Schweizer weil sie... Ähm... Zu langsam sind.![]()
Hallo Clivia!![]()
ich find das so lustig, dass alle die Schweizer als langsam bezeichnen. Ich finde es in der Schweiz nämlich zu hektisch...Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1317259:Ich mag dich nicht mehr... :18:![]()

Zitat von Melä;1317261:ich find das so lustig, dass alle die Schweizer als langsam bezeichnen. Ich finde es in der Schweiz nämlich zu hektisch...

Zitat von Melä;1317261:ich find das so lustig, dass alle die Schweizer als langsam bezeichnen. Ich finde es in der Schweiz nämlich zu hektisch...

Zitat von Melä;1317572:Huch, hier ist durch die Spielerei ja alles eingeschlafen...
Also so schlimm sind die Schweizer nun wirklich nicht...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1317589:Hmm, würde jetzt mal spontan sagen, der typische Norweger hat einen roten Vollbart, rote Haare, einen Norwegerpulli mit hässlichem Muster, Gummistiefel, Mütze, sagt kaum ein Wort, angelt den ganzen Tag und isst Fisch aus der Dose, welche er irgendwie mit einem stumpfen Messer aufgemacht hat. Abends geht er dann in seine Holzhütte.
Ach ja, er ist natürlich alleine oder höchtens zu zweit unterwegs.
So stelle ich mir gerade den perfekten Norweger vor.![]()

Wenn das so ist, heirate ich auf keinen Fall einen Norweger.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1317596:Wieso? Er sagt nicht viel ist aber ein sehr freundlicher Mensch. In meinem Kopf sind Norweger alle nett.![]()

Mohoin
FIFA 11 is MIR :applaus:
! Gib mir deine Playse! 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1317603:Sie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern! Gib mir deine Playse!
![]()
... NEIN! 

Öhm :eek:... lass mich kurz drüber nachdenken![]()
... NEIN!
Du weisst ja wo du mich findest![]()