G
gelöscht
Guest
Moin Benni!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1308501:Moin Sascha!
@Melä: Wie? Neuen Job ab Januar? Besser bezahlt? Mehr Urlaub? = Häufiger in Schland?:applaus:
Und wenn ne neue Wohnung da ist, kann ich das mit dem 50 Ferientagen und dem Lohn eh nicht mehr vereinbaren. Also passt das alles schon so.Zitat von Melä;1308512:Ne, immer noch der gleiche Job, aber halt mit 100% Festanstellung. Bis jetzt hatte ich nur 90% Das heisst aber weniger Urlaub, dafür mehr Geld. Damit kann ich es dann vielleicht doch finanzieren öfter nach Schland zu kommenUnd wenn ne neue Wohnung da ist, kann ich das mit dem 50 Ferientagen und dem Lohn eh nicht mehr vereinbaren. Also passt das alles schon so.

:applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1310912:Richtig! BuViSoCo und Leverkusen! :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1310923:Ja, Freitag ist BuViSoCo. Denk dran für BREMEN zu stimmen! :applaus:
Ja, Sonntag ist Leverkusen - Werder. :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1310954:Ja, bin auch nicht so begeistert, dass das Spiel Sonntag um 17:30 ist. Muss danach ja noch nach Bremen zurück fahren und am nächsten Tag arbeiten.
Aber was solls.![]()

Das Stadion in Lev ist auch cool. Du darfst nur nicht in die falsche Richtung gehen