Guten Morgen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Juhu, grad nen Stück Kuchen vom Chef spendiert bekommen :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1310969:Kannst auch gerne herkommen. Hab noch ganz viel Süßigkeiten hier. Bekommst gerne was ab.![]()

Ok, nächstes WE bin ich Bremen, dann komm ich mal bei dir vorbei![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1310972:Die sind aber hier im Büro.![]()

Dann nimm welche mit nach Hause![]()

Zitat von Melä;1311039:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1311046:Die ist toll!
Hast aber auch wieder kein extra Schlafzimmer.
Dafür ist die Wohnung mit über 50m² aber wenigstens größer.
Habt ihr in Norwegen eigentlich immer so offene Duschen?
Zitat von Melä;1311050:Das Bett würde ich hier dann abtrennen. Das Zimmer ist ja doch so gross, dass das kein Problem ist. Vor allem die Küche hat es mir angetan. Viel Schrankplatz und doch auch Platz für nen Esstisch. Das hat man hier eher selten.
Offene Duschen sind hier normal, ja. Gibt auch kaum eine Wohnung mehr wo man ne Badewanne findet. So offene Duschen sind halt platzsparend.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1311056:Die Küche gefällt mir auch sehr gut, bin nur nicht so de Fan von dunklem Holz. Aber vom Raum und so ist die echt top.
Am Ende des Flures, ist das ein Schrank? Die sind echt nützlich, hatte ich in Achim auch.
Die Dusche ist natürlich Platzsparend, aber dann ist der ganze Fußboden nass.![]()
Zitat von Melä;1311070:Am Ende des Flures ist ein Schrank, ja. Der Flur ist zwar etwas eng, aber da hält man sich ja nicht so wirklich oft auf.
Die Farbe des Holzes, ja, da hast du schon recht. Ist schon etwas dunkel, aber damit kann ich mich schon anfreunden glaub ich, wenn ich die Wohnung denn bekommen sollte.
Mit dem Bad hast du auch recht, aber wenn man das nicht wirklich anders kennt, passt das schon.

Zitat von Melä;1311166:So, hab jetzt mal ein Gebot eingegeben, mal gucken was draus wird.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1311218:Wo ist die Wohnung denn? Auch so dicht an der City? Auch eine gute Gegend?