Neue Seiten Spiel 2

mah, ich hab gestern meine Traumwohnung gefunden. Leider glaube ich nicht, dass die für einen Preis verkauft wird, den ich mir auch leisten kann...

. Alex-GRÜN-WEISS 355
. OceanChild 255,5
. Animaus0410 120
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. Melä 79,5
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 56,5
. werderaner95 54,5
. Maller 48,5
. el_ben 47
. Schulz-27 42,5
. Sash 39
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 25
. Nicole 21,5
. rollrasen 20,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. werder-kai01 13
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. NKeim 9,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. RoyKeane 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. 100%-Fan 4,5
. werderfan0406 5
. christianemden 5
. Bormi 4,5
. einfach ich 4
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Jogi Groupie 2,5
. kieler sprotte 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Jossan 1,5
. Dr. Knigge 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. StudioBremen1 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. WerderFan23 0,5

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1311046:
Die ist toll!
Hast aber auch wieder kein extra Schlafzimmer.
Dafür ist die Wohnung mit über 50m² aber wenigstens größer.
Habt ihr in Norwegen eigentlich immer so offene Duschen?

Das Bett würde ich hier dann abtrennen. Das Zimmer ist ja doch so gross, dass das kein Problem ist. Vor allem die Küche hat es mir angetan. Viel Schrankplatz und doch auch Platz für nen Esstisch. Das hat man hier eher selten.
Offene Duschen sind hier normal, ja. Gibt auch kaum eine Wohnung mehr wo man ne Badewanne findet. So offene Duschen sind halt platzsparend.

Zitat von Melä;1311050:
Das Bett würde ich hier dann abtrennen. Das Zimmer ist ja doch so gross, dass das kein Problem ist. Vor allem die Küche hat es mir angetan. Viel Schrankplatz und doch auch Platz für nen Esstisch. Das hat man hier eher selten.
Offene Duschen sind hier normal, ja. Gibt auch kaum eine Wohnung mehr wo man ne Badewanne findet. So offene Duschen sind halt platzsparend.

Die Küche gefällt mir auch sehr gut, bin nur nicht so de Fan von dunklem Holz. Aber vom Raum und so ist die echt top.
Am Ende des Flures, ist das ein Schrank? Die sind echt nützlich, hatte ich in Achim auch.
Die Dusche ist natürlich Platzsparend, aber dann ist der ganze Fußboden nass. :p

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1311056:
Die Küche gefällt mir auch sehr gut, bin nur nicht so de Fan von dunklem Holz. Aber vom Raum und so ist die echt top.
Am Ende des Flures, ist das ein Schrank? Die sind echt nützlich, hatte ich in Achim auch.
Die Dusche ist natürlich Platzsparend, aber dann ist der ganze Fußboden nass. :p

Am Ende des Flures ist ein Schrank, ja. Der Flur ist zwar etwas eng, aber da hält man sich ja nicht so wirklich oft auf.
Die Farbe des Holzes, ja, da hast du schon recht. Ist schon etwas dunkel, aber damit kann ich mich schon anfreunden glaub ich, wenn ich die Wohnung denn bekommen sollte.
Mit dem Bad hast du auch recht, aber wenn man das nicht wirklich anders kennt, passt das schon.

Zitat von Melä;1311070:
Am Ende des Flures ist ein Schrank, ja. Der Flur ist zwar etwas eng, aber da hält man sich ja nicht so wirklich oft auf.
Die Farbe des Holzes, ja, da hast du schon recht. Ist schon etwas dunkel, aber damit kann ich mich schon anfreunden glaub ich, wenn ich die Wohnung denn bekommen sollte.
Mit dem Bad hast du auch recht, aber wenn man das nicht wirklich anders kennt, passt das schon.

Der Flur ist bei mir auch eng, das ist egal.
Wenn dir das Holz zu dunkel ist, es gibt doch extra so eine Folie um die Küche zu überkleben. Ist eine richtige Fummelarbeit, aber solltest du es gar nicht mögen, wäre das eine kostengünstige Möglichkeit.
Ja, wenn du es gar nicht anders kennst, dann ist das nichts besonderes für dich. ;)

Also meins ist jetzt erst mal bis heute Nachmittag um zwei gültig. Und im Moment bin ich die einzige, die interessiert ist. Was mich allerdings wieder ein bisschen skeptisch macht...

Back