G
gelöscht
Guest
Zitat von Melä;1296855:Ich hab mehr oder weniger schon eine gekauft. Allerdings muss ich noch das Vorkaufsrecht abwarten. Wenn da nix mehr dazwischenkommt, hab ich sie.
Haste Fotos und/oder Daten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;1296855:Ich hab mehr oder weniger schon eine gekauft. Allerdings muss ich noch das Vorkaufsrecht abwarten. Wenn da nix mehr dazwischenkommt, hab ich sie.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1296863:Ah, bonjour, bonjour!
PN haste ja bekommen.
Alles schön, alter Mann?
Aber sonst ist gut. Sonne scheint, Vöglein singen, ich hatte Salmiakki und Rollmopstorte :grinsen:
Zitat von Melä;1296868:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1296883:Äh.... Kostet die 1518501 NKR?!
Die Küche finde ich SEHR geil!
Ist das Schwebeding etwa das Bett?
Zitat von Melä;1296895:Total ja, aber "nur" 1'070'000,- Nkr werden jetzt bezahlt, der Rest dann mit einer monatlichen Rate. Die Küche find ich auch super, sehr viel Platz.
Das Schwebeding ist das Bett ja, aber da werd ich noch ein bisschen umbauen, wenn ich den Zuschlag bekomme. Dann hol ich das Ding runter und mach da ein eigenes Zimmer draus.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1296906:Ja, ein extra Raum zum schlafen wäre schon besser, da die Küche auch offen ist. So riecht sonst auch das Schlafzimmer immer nach Essen.
Aber ansonsten sehr schick, nur... TEUER!!!![]()
Zitat von Melä;1296915:Sagen wir mal so, für norwegische Verhältnisse sehr billig![]()
Aber ja, das war eigentlich immer mein Hauptding auf das ich geachtet hab, dass ich nicht in der Küche schlafen muss. Aber einmal Bett runter, Schrank, Regal, Wand, was auch immer als Trennwand und fertig. Naja, mehr oder weniger zumindest, hehe.
Und die Lage hat natürlich überzeugt. Hatte noch eine andere die ich mir eigentlich anschauen wollte. Superschön, aber leider ziemlich abgelegen. Da wär ich wieder gleichweit wie jetzt.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1296918:Wie weit ist die von der City weg?
Zitat von Melä;1296923:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1296927:Na das geht aber echt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das klappt!
Was würde so eine Wohnung an Miete kosten?
Zitat von Melä;1296936:Ich würde schätzen so um die 1000 wenn nicht noch was mehr.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1296943:![]()
![]()
![]()
:stirn:
In Bremen würde die Wohnung, in BESTER Lage, mit Frings und Pizarro als Nachbarn wahrscheinlich maximal 550 kosten.

Zitat von Melä;1296946:Tja, etwas andere Verhältnisse hier als in Deutschland. Darum komm ich auch immer so gerne nach Deutschland zum einkaufen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1296956:Verständlich.
Dafür ist dein Gehalt aber auch um einiges höher, will ich doch mal annehmen.![]()