Neue Seiten Spiel 2

Ja, also nach Mainz hätte ich ja wirklich damit gerechnet, dass sie sich jetzt ein bisschen zusammenreissen, aber irgendwie schein ich mich da etwas geirrt zu haben...

Ein Wagner in der Startelf und als einzigster Stürmer war total falsch....
Ich konnte bei ihm schon aus Testspielen nicht wirklich etwas abgewinnen!
Naja vielleicht hat TS ja drauß gelernt ;) und die User die ihn sich als alleinige Spitze in die Startelf gewünscht haben....die haben sich bisher auch nicht wieder blicken lassen.:18:

Ich halte viel von Wagner, aber er ist noch nicht in der Lage alleine den Sturm zu übernehmen.
Neben Piza würde ich ihn gerne häufiger sehen, da kann er reifen.

Moin Alex,
Müde oder was ? :D

... ich aber auch :( Und darum geh ich jetzt ins Bett. Tu nicht soviel, Alex und lass dich nicht ärgern ;)

Bald ist Wochenende :applaus:

Hallo Melä! :)
Alles schön bei dir? Habt ihr auch Sonne? :D

. Alex-GRÜN-WEISS 349,5
. OceanChild 252,5
. Animaus0410 119
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. Melä 73
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 56,5
. werderaner95 54,5
. Maller 47,5
. el_ben 46,5
. Schulz-27 42,5
. Sash 38
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 25
. Nicole 21,5
. rollrasen 20,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. werder-kai01 13
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. NKeim 9,5
. la_mariposa 9
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. RoyKeane 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. 100%-Fan 4,5
. werderfan0406 5
. christianemden 5
. Bormi 4,5
. einfach ich 4
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Jogi Groupie 2,5
. kieler sprotte 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Jossan 1,5
. Dr. Knigge 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. StudioBremen1 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. WerderFan23 0,5

Im Moment irgendwie schon. Der mischt sich in alles ein, und wir sitzen dann da und haben den Ärger. Wenn es keine Busse gibt, dann gibt es keine Busse. Basta. Aber das scheint er nicht begriffen zu haben und liefert liebe schlechte Qualität. Aber das ist nicht in meinem Sinne. Ich weiss nicht, was der sich dabei immer denkt.
Naja, wenn das ganze mit der Wohnung in Ordnung ist, werde ich mich wohl mal nach einem neuen Job umsehen.

Zitat von Melä;1296827:
Im Moment irgendwie schon. Der mischt sich in alles ein, und wir sitzen dann da und haben den Ärger. Wenn es keine Busse gibt, dann gibt es keine Busse. Basta. Aber das scheint er nicht begriffen zu haben und liefert liebe schlechte Qualität. Aber das ist nicht in meinem Sinne. Ich weiss nicht, was der sich dabei immer denkt.
Naja, wenn das ganze mit der Wohnung in Ordnung ist, werde ich mich wohl mal nach einem neuen Job umsehen.

Ja, das kennen wir.
Wir hatten in Deutschland mal einen Österreicher mit lustigen Bart, der wollte auch "Busse" Richtung Osten schicken, die es nicht gab. :lol:

Neue Wohnung... Neuer Job... Ey, ich ziehe nach Oslo! Da scheint alles toll zu sein. :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1296835:
Ja, das kennen wir.
Wir hatten in Deutschland mal einen Österreicher mit lustigen Bart, der wollte auch "Busse" Richtung Osten schicken, die es nicht gab. :lol:

Neue Wohnung... Neuer Job... Ey, ich ziehe nach Oslo! Da scheint alles toll zu sein. :D

Naja, eben nicht ;) Sonst würd ich mich ja nicht nach nem neuen Job umsehen :p Aber wie gesagt; jetzt muss es erst mit der Wohnung klappen, dann gucken wir mal weiter. Mir grauts nämlich jetzt schon vor Februar, wenn der wieder seine Finger im Spiel hat

Back