Neue Seiten Spiel 2

Hab ich bei FB gelesen.
Würde sich für dich doch auch echt anbieten. Beide Freunde wohnen doch auch alle in Oslo, oder?

Ja, jetzt nach den Italien Ferien wird mir so richtig bewusst, wie weit ab vom Schuss ich im Moment eigentlich wohne. Ist nix mit, ich komm mal eben rüber oder so. Und gerade wegen den Ferien bin ich in ner total sozialen Phase.
Aber alleine in Oslo was zu finden ist fast ein Ding des unmöglichen :(

Zitat von Melä;1241373:
Ja, jetzt nach den Italien Ferien wird mir so richtig bewusst, wie weit ab vom Schuss ich im Moment eigentlich wohne. Ist nix mit, ich komm mal eben rüber oder so. Und gerade wegen den Ferien bin ich in ner total sozialen Phase.
Aber alleine in Oslo was zu finden ist fast ein Ding des unmöglichen :(

Deswegen bin ich ja auch wieder nach Bremen rein gezogen. Und du hättest in Oslo sogar auch direkt deine Arbeit.
Auch wenn es schwer wird, versuchen solltest du es. :)
Oder du kommst nach Bremen! :D

Deswegen bin ich ja auch wieder nach Bremen rein gezogen. Und du hättest in Oslo sogar auch direkt deine Arbeit.
Auch wenn es schwer wird, versuchen solltest du es. :)
Oder du kommst nach Bremen! :D

Wenn ich in Bremen auch so gut verdienen würde, würde ich es vermutlich sofort machen ;)
Meine ehemaligen Mitbewohner scheinen sich wohl zu überlegen wieder was privates zu suchen, vielleicht hab ich sie ja nicht so sehr abgeschreckt und sie könnten sich überlegen, nochmal in eine WG mit mir zu ziehen. Alleine ist es in Oslo einfach zu teuer.

Zitat von Melä;1241380:
Wenn ich in Bremen auch so gut verdienen würde, würde ich es vermutlich sofort machen ;)
Meine ehemaligen Mitbewohner scheinen sich wohl zu überlegen wieder was privates zu suchen, vielleicht hab ich sie ja nicht so sehr abgeschreckt und sie könnten sich überlegen, nochmal in eine WG mit mir zu ziehen. Alleine ist es in Oslo einfach zu teuer.

Ich habe nicht gesagt, dass du in Bremen arbeiten sollst, sondern, dass du hier wohnen sollst! :D

ich will endlich Wochende

. Alex-BLAU-WEISS 323
. OceanChild 243
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. Animaus0410 107,5
. TiJey 99
. Ingo 67
. elvinator 66
. Melä 57,5
. [SVW]Andi 56,5
. werderaner95 54,5
. Schulz-27 40,5