G
gelöscht
Guest
Weiß Dein Mann, was er sich damit finanziell antut?![]()
Der arbeitet doch da, wird ihr direkt Hausverbot erteilen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß Dein Mann, was er sich damit finanziell antut?![]()

Hab ich bei FB gelesen.
Würde sich für dich doch auch echt anbieten. Beide Freunde wohnen doch auch alle in Oslo, oder?

Zitat von Melä;1241373:Ja, jetzt nach den Italien Ferien wird mir so richtig bewusst, wie weit ab vom Schuss ich im Moment eigentlich wohne. Ist nix mit, ich komm mal eben rüber oder so. Und gerade wegen den Ferien bin ich in ner total sozialen Phase.
Aber alleine in Oslo was zu finden ist fast ein Ding des unmöglichen![]()

Deswegen bin ich ja auch wieder nach Bremen rein gezogen. Und du hättest in Oslo sogar auch direkt deine Arbeit.
Auch wenn es schwer wird, versuchen solltest du es.
Oder du kommst nach Bremen!![]()
Zitat von Melä;1241380:Wenn ich in Bremen auch so gut verdienen würde, würde ich es vermutlich sofort machen![]()
Meine ehemaligen Mitbewohner scheinen sich wohl zu überlegen wieder was privates zu suchen, vielleicht hab ich sie ja nicht so sehr abgeschreckt und sie könnten sich überlegen, nochmal in eine WG mit mir zu ziehen. Alleine ist es in Oslo einfach zu teuer.

Ich habe nicht gesagt, dass du in Bremen arbeiten sollst, sondern, dass du hier wohnen sollst!![]()
Ob Ryanair mir ne Flatrate anbieten würde?Zitat von Melä;1241394:Und pendeln oder wie?Ob Ryanair mir ne Flatrate anbieten würde?

Das würde ich an deiner Stelle mal anfragen.![]()
Der arbeitet doch da, wird ihr direkt Hausverbot erteilen.![]()

Das soll er mal versuchen![]()

Ich werde mal mit ihm reden.![]()
Nichts wirst du :zweifeln:

Ich schenk dir auch was![]()

:applaus:
Benutze jetzt immer Stadionbecher dafür.![]()
Auch noch n Treffer ins Schwarze