Neue Seiten Spiel 2

Wie gut, dass ich von Alex bisher nur die guten Seiten kennengelernt habe. Hat er überhaupt wirklich schlechte Seiten? ;)

. Alex-BLAU-WEISS 297,5
. OceanChild 237,5
. *Mercedes-Sascha* 108
. TiJey 99
. Animaus0410 98
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 56,5
. werderaner95 54,5
. Melä 46,5
. Schulz-27 39,5
. Maller 35
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 25
. -Sash 24
. rollrasen 20,5
. el_ben 20
. Nicole 19,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. NKeim 9,5
. werder-kai01 9
. la_mariposa 8,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. RoyKeane 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. 100%-Fan 4
. werderfan0406 5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. kieler sprotte 2,5
. Bormi 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. einfach ich 2
. Jossan 1,5
. Dr. Knigge 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5

Wie gut, dass ich von Alex bisher nur die guten Seiten kennengelernt habe. Hat er überhaupt wirklich schlechte Seiten? ;)

Natürlich nicht!
Und sollte jemand etwas anderes behaupten... ALLES GELOGEN!!! :D :D :D

@Schulz: Stimmt, hab die noch nicht gesehen. Heute Nachmittag machen die einen Orientierungsgang durchs Gebäude und nerven alle Abteilungen, was deren Aufgaben sind. Das wird ein Spaß... NICHT!

Hab schon den 1. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hab Nummer unterdrückt und mich dann mit dem Namen des Chefs gemeldet und denn voll verwirrt und ein paar Fragen gestellt wo er total gestottert hat:p

Aber ich bin enttäuscht sonst wurde den Azubis auch immer alles gezeigt aber heute nicht -.-
Und hier ist im Moment auch keiner nur ein neuer auf'm Lager der Berufskraftfahrer werden will..
Muss mir nochmal was für diese Woche ausdenken wie ich die noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kann..August einer der besten Monate weil man die neuen so gut Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kann:applaus:

Edit: Deswegen kann ich Alex auch nicht verstehen das er Urlaub nimmt :P

Aber ich bin enttäuscht sonst wurde den Azubis auch immer alles gezeigt aber heute nicht -.-
Und hier ist im Moment auch keiner nur ein neuer auf'm Lager der Berufskraftfahrer werden will..
Muss mir nochmal was für diese Woche ausdenken wie ich die noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kann..August einer der besten Monate weil man die neuen so gut Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kann:applaus:

Edit: Deswegen kann ich Alex auch nicht verstehen das er Urlaub nimmt :P

Wir hatten unseren damals losgeschickt zu nem Zulieferer, er solle bitte einen Karton Bohrfüllmittel abholen.
Als er los war eben den Zulieferer angerufen, "Pack mal bitte nen großen Karton mit Schrott voll. Möglichst schwer soll er dann sein."
Boah, war der arme am schwitzen als er damit ins Büro kam. :lol:

- Wasserwaagenausgleichsgewichte inkl. Haltern
- Aluminiummagneten
- Ne Schippe Getriebesand
- Langlochbohrer

Und das beste ever:
- "Geh mal zu den Drehern und lass die nen Becher Ejakulat besorgen." :lol:

Back