G
gelöscht
Guest
Dann behalt ich meinen schlechten Charakter eben für mich alleine. Pöh![]()
Viel Spaß damit!
Ich bin dafür MEISTENS lieb!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann behalt ich meinen schlechten Charakter eben für mich alleine. Pöh![]()

Ach nur mal so nebenbei die neuen Azubis sind da![]()
Wie gut, dass ich von Alex bisher nur die guten Seiten kennengelernt habe. Hat er überhaupt wirklich schlechte Seiten?![]()

Hab schon den 1. Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhab Nummer unterdrückt und mich dann mit dem Namen des Chefs gemeldet und denn voll verwirrt und ein paar Fragen gestellt wo er total gestottert hat
![]()
! 
. 
Hab schon den 1. Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhab Nummer unterdrückt und mich dann mit dem Namen des Chefs gemeldet und denn voll verwirrt und ein paar Fragen gestellt wo er total gestottert hat
![]()
kann..August einer der besten Monate weil man die neuen so gut Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
kann:applaus:
Wie gut, dass ich von Alex bisher nur die guten Seiten kennengelernt habe. Hat er überhaupt wirklich schlechte Seiten?![]()

Aber ich bin enttäuscht sonst wurde den Azubis auch immer alles gezeigt aber heute nicht -.-
Und hier ist im Moment auch keiner nur ein neuer auf'm Lager der Berufskraftfahrer werden will..
Muss mir nochmal was für diese Woche ausdenken wie ich die noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändernkann..August einer der besten Monate weil man die neuen so gut Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
kann:applaus:
Edit: Deswegen kann ich Alex auch nicht verstehen das er Urlaub nimmt![]()