Neue Seiten Spiel 2

Boah... Dieser neue "Krach" von David Guetta ist ja zum aus dem Fenster springen. Schlimm, wenn die einem das vorm ersten Kaffee aufs Ohr drücken...

Morgen allerseits

Moin!

. Alex-BLAU-WEISS 282,5
. OceanChild 236
. *Mercedes-Sascha* 108
. TiJey 99
. Animaus0410 93
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 56,5
. werderaner95 54,5
. Melä 41
. Schulz-27 37
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Maller 25,5
. Biju 23
. magicmaxi2003 19,5
. rollrasen 19,5
. el_ben 19
. Schroedi 15,5
. Nicole 16
. -Sash 15
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. NKeim 9,5
. werder-kai01 9
. la_mariposa 8,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. RoyKeane 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. 100%-Fan 4
. werderfan0406 3,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. kieler sprotte 2,5
. Bormi 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Jossan 1,5
. Dr. Knigge 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5

Achso.
Unter der Woche mache ich mir auch nur ne Tasse mit meiner Senseo, am Wochenende dann mit der großen.

Waaaaah!!! Hast Recht... Das Guetta-Fergie Teil ist schrecklich. :lol: Muss ich mir zuhause mal in Ruhe und ausgibig anhören, vielleicht freunde ich mich dann mit an. :lol:

Achso.
Unter der Woche mache ich mir auch nur ne Tasse mit meiner Senseo, am Wochenende dann mit der großen.

Waaaaah!!! Hast Recht... Das Guetta-Fergie Teil ist schrecklich. :lol: Muss ich mir zuhause mal in Ruhe und ausgibig anhören, vielleicht freunde ich mich dann mit an. :lol:

Ich höre das leider so ungefähr einmal die Stunde, und ich hab mich noch nicht damit angefreundet. Und diesmal glaub ich auch nicht, dass das passieren wird. So gings mir ja auch mit "Alors en danse", aber damit hab ich mich dann sehr schnell angefreundet.

Alors en danse ist ja auch einfach nur geil. :D
Franz-Rap scheint sowieso im Kommen zu sein. Letztens auch was anderes im Radio gehört, war auch nicht schlecht.

Alors en danse ist ja auch einfach nur geil. :D
Franz-Rap scheint sowieso im Kommen zu sein. Letztens auch was anderes im Radio gehört, war auch nicht schlecht.

Japp, ich finds mittlerweile auch toll. Aber das erste mal fragte ich mich, was die Radiotypen geritten hat, dass die das im Radio spielen. Und hier in Norwegen kann man es noch als Klingelton haben, ohne dass 20 Leute gleichzeitig ihr Handy aus der Tasche holen :D

Zitat von Melä;1154452:
Japp, ich finds mittlerweile auch toll. Aber das erste mal fragte ich mich, was die Radiotypen geritten hat, dass die das im Radio spielen. Und hier in Norwegen kann man es noch als Klingelton haben, ohne dass 20 Leute gleichzeitig ihr Handy aus der Tasche holen :D

In Deutschland ist ein starker Wandel in Saschen Klingelton zu merken. Es geht wieder Richtung klassisch, also einfach RING RING. Nervt tiertisch, weil ich das auch habe. :lol:

Back