Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;1154425:Boah... Dieser neue "Krach" von David Guetta ist ja zum aus dem Fenster springen. Schlimm, wenn die einem das vorm ersten Kaffee aufs Ohr drücken...
Morgen allerseits
Hey du!
Welches meinst du?
Ne, geht überhaupt nicht
Auf Wiedersehen
Zitat von Melä;1154428:Dieses mit Fergie. Keine Ahnung wie es heisst. Jedenfalls fand ich die bisherigen von ihm ja ganz okay, aber dasNe, geht überhaupt nicht

Muss ich mir mal anhören.
@Benni: Bis dann, schönen Urlaub!![]()
Zitat von Melä;1154440:Aber am besten nicht morgens vor dem ersten Kaffee, das ist nicht wirklich gesund

Wie jetzt?! DU HAST KEINE KAFFEEMASCHINE?!?! :eek:
Dann muss ich auch nicht mehr dem Café gegenüber beim überleben helfen
Muss ich mir zuhause mal in Ruhe und ausgibig anhören, vielleicht freunde ich mich dann mit an. 

Achso.
Unter der Woche mache ich mir auch nur ne Tasse mit meiner Senseo, am Wochenende dann mit der großen.
Waaaaah!!! Hast Recht... Das Guetta-Fergie Teil ist schrecklich.Muss ich mir zuhause mal in Ruhe und ausgibig anhören, vielleicht freunde ich mich dann mit an.
![]()

Alors en danse ist ja auch einfach nur geil.
Franz-Rap scheint sowieso im Kommen zu sein. Letztens auch was anderes im Radio gehört, war auch nicht schlecht.

Zitat von Melä;1154452:Japp, ich finds mittlerweile auch toll. Aber das erste mal fragte ich mich, was die Radiotypen geritten hat, dass die das im Radio spielen. Und hier in Norwegen kann man es noch als Klingelton haben, ohne dass 20 Leute gleichzeitig ihr Handy aus der Tasche holen![]()