Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1317087:Hab auch schon gesagt, wenn Werder Sonntag wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, fahre ich so frustig nach hause, dass ich auch noch geblitzt werde.
![]()
Und dann schickst du die Rechnung an Werder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1317087:Hab auch schon gesagt, wenn Werder Sonntag wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, fahre ich so frustig nach hause, dass ich auch noch geblitzt werde.
![]()

Zitat von Melä;1317092:Und dann schickst du die Rechnung an Werder![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1317169:Moin Benni.
Ja, die A3 soll irgendwie dicht sein. Naja, werde schon irgendwie hin kommen, nehme ja reichlich Zeit mit.
Zitat von Melä;1317171:Aaaaaber, wir müssen ja jetzt noch nicht schwarzsehen, ne? Zumindest was Werder betrifft. Sie können sich ja noch berappeln.
Moin Benni

Hätte ich dir den Schlüssel gegeben und du hättest dir das Schauspiel vom Balkon aus ansehen können. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1317182:Mist, wäre echt cool gewesen, wenn ich die Wohnung am Ulrichsplatz genommen hätte.Hätte ich dir den Schlüssel gegeben und du hättest dir das Schauspiel vom Balkon aus ansehen können.
![]()
Ist fast ein bißchen weit weg. Da hätte ich für den Blick zur Sielwall das Fernglas von meinen Eltern holen müssen
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1317192:Stimmt, aber wenn es richtig abgeht wird da auch noch was los sein.
DAvon ist auszugehen

Zitat von Melä;1317213:Meine Güte... Was um alles in der Welt erwarten denn die am Wochenende in Bremen?