Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aus florenz trikots von barca und Liverpool? sind die da billiger oder wie?

aus florenz trikots von barca und Liverpool? sind die da billiger oder wie?
2001 gab es da jedenfalls billige Replikas. zwischen 8000 und 11000 Lire für ein Trikot bezahlt, das waren 8-11 DM.![]()

Also wenn die Qualität einigermaßen ist, dann können die Trikots ruhig 12-15/Stück kosten, mehr aber nicht.![]()

Also wenn die Qualität einigermaßen ist, dann können die Trikots ruhig 12-15/Stück kosten, mehr aber nicht.![]()
Zitat von Melä;1149058:Schreib mir das am besten nochmal in ner PN, sonst hab ich das bis dahin wieder vergessen. Aber ich guck dann mal danach.
Vor neun Jahren waren an verschiedenen Stellen in der City Stände, an denen man die Trikots bekommen konnte. Eigentlich sowieso fast überall in Italien.
Hatte mir in Florenz damals Inzaghi und Davids gekauft.
Die Truppe mit der ich unterwegs bin, wird nur den Kopf schütteln, aber egal. So gut sollten sie mich ja mittlerweile auch kennenZitat von Melä;1149006:Ach stimmt, hattest du mal erwähnt. Aber so lange? Kriegst du da nen extra Freitag für oder sonst irgendwie ne Vergütung?
naja venedig fand ich jetzt vor 9 jahren nciht ganz so doll... aber man kann es sich mal angucken