Neue Seiten Spiel 2

Also wenn die Qualität einigermaßen ist, dann können die Trikots ruhig 12-15€/Stück kosten, mehr aber nicht. ;)

@Alex Messi könnte ich ja noch verstehen, aber Torres?!

. Alex-BLAU-WEISS 280,5
. OceanChild 235,5
. *Mercedes-Sascha* 108
. TiJey 99
. Animaus0410 90
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 56,5
. werderaner95 54,5
. Schulz-27 36,5
. Melä 36,5
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 22
. magicmaxi2003 19,5
. Maller 19,5
. Schroedi 15,5
. rollrasen 15
. el_ben 14,5
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. Nicole 11
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. werder-kai01 9
. la_mariposa 8,5
. KingWerder 8,5
. NKeim 8,5
. Macavity 7
. RoyKeane 6,5
. -Sash 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. 100%-Fan 4
. werderfan0406 3,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. kieler sprotte 2,5
. Bormi 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Jossan 1,5
. Dr. Knigge 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5

Zitat von Melä;1149058:
Schreib mir das am besten nochmal in ner PN, sonst hab ich das bis dahin wieder vergessen. Aber ich guck dann mal danach.

Vor neun Jahren waren an verschiedenen Stellen in der City Stände, an denen man die Trikots bekommen konnte. Eigentlich sowieso fast überall in Italien.
Hatte mir in Florenz damals Inzaghi und Davids gekauft.

Vor neun Jahren waren an verschiedenen Stellen in der City Stände, an denen man die Trikots bekommen konnte. Eigentlich sowieso fast überall in Italien.
Hatte mir in Florenz damals Inzaghi und Davids gekauft.

Ui, gut zu wissen. Vielleicht find ich da ja auch noch was interessantes für mich :D Die Truppe mit der ich unterwegs bin, wird nur den Kopf schütteln, aber egal. So gut sollten sie mich ja mittlerweile auch kennen

Florenz ist aber auch eine richtig tolle Stadt. Genau wie Venedig. Will da auch irgendwann mal wieder hin. Cesenatico! :applaus:

naja gut... meine freundin will da ja auch mal irgendwann hin... genauso wie nach london... kann beiden städten nicht viel abgewinnen... obwohl venedig noch ein bissel mehr... wenn ich mir überlege wie oft die schon diesen einen Markt neugebaut haben... bzw auf den alten wieder rauf gebaut haben ist das schon geil

cu melä ;)

@schulz

mein ding ist es auch nicht... würde das dann lieber mit fussball oder so kombinieren ^^ aber man muss kompromisse eingehen... da ich sie quasi schon zum werder fan geformt habe und mit ihr wengistens einmal zu einem EL/CL spiel im jahr fahre dann müsste ich mir sowas vielleicht mal als wiedergutmachung überlegen ^^

Back