Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Öl?Zitat von Fliegenfänger;2702687:
@Olli: Glasflaschen dürfen wir nicht mitnehmen, das gilt aber nicht für Bier, oder?
Weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Hab bisher auch nur gehört, dass Till das gesagt hatte, von Oli.
Also einfach die Standard-Busregeln?
Demnach:
"Erlaubt sind Bierflaschen, Dosen und kleine Flaschen (Kurze/Flachmänner). Möchtet ihr also nicht auf Mixgetränke wie Cola-Korn etc. verzichten, dann kauft euch diese fertig in Dosen oder füllt das vorab zu Hause in einer Flasche um und verzehrt es dann direkt daraus. Das gleiche gilt für Sekt/Wein, kauft das bitte in kleinen Flaschen."

Also einfach die Standard-Busregeln?
Demnach:
"Erlaubt sind Bierflaschen, Dosen und kleine Flaschen (Kurze/Flachmänner). Möchtet ihr also nicht auf Mixgetränke wie Cola-Korn etc. verzichten, dann kauft euch diese fertig in Dosen oder füllt das vorab zu Hause in einer Flasche um und verzehrt es dann direkt daraus. Das gleiche gilt für Sekt/Wein, kauft das bitte in kleinen Flaschen."

Wo ist denn der Unterschied, ob es ne große Glasflasche oder ne kleien ist![]()
Wo ist denn der Unterschied, ob es ne große Glasflasche oder ne kleien ist![]()

Btw: ist vermutlich auch die erzieherische Maßnahme. Aus Faulheit trinken die Leute dann eher Bier denn harten Stoff![]()
Könnte sein.Ich hätte halt auch nicht so den Bock erstmal die Cokeflasche zur Hälfte auszunuckeln![]()

Also ich kann bei solchen Dingen immer Eistee-Korn aus dem Camelbak empfehlen. Hat auch bei Festivals immer funktioniert![]()

Also ich kann bei solchen Dingen immer Eistee-Korn aus dem Camelbak empfehlen. Hat auch bei Festivals immer funktioniert![]()

Letztens zu Vatertag war ich echt mal am überlegen mir so'n Ding zu kaufen.![]()
Zitat von Fliegenfänger;2702824:Wieso? Ist doch ganz einfach.
Nimmst du eine leere Flasche aus der Kiste, füllst die Hälfte der vollen Flasche um um und hast, ohne das du etwas ausnuckeln musst, 2 Flaschen für Mische zur Verfügung.

ich kann sowas nicht, da matsche ich immer. Schade um das Zeug.
Und es ätzt Löcher in die Tischplatte![]()

Zitat von Fliegenfänger;2702840:In deinem Alter schom am Zittern? :unfassbar:
Da solltest du dir aber Gedanken machen![]()