Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Waren nur Eichin und Polster da.
Polster hatte ja quasi nur den Einführungssatz plus die Redeaufforderung an die Journalisten.
Eichin kommt mir vor wie der Königsmörder. Es kam schon deutlich heraus, dass TS gern weitergemacht hätte.
Und trotz aller "Einigkeit" werde ich das Gefühl nicht los, dass das ohne Eichin niemals dazu gekommen wäre.
Gespannt bin ich auf die Nachfolge, auch da wirkte Eichin für mich so, als ob er den schon gefunden hat. Er wird jedenfalls nicht lange fackeln, da er die nächste Saison mit dem Trainer zusammen planen will.
Auch das freikaufen eines Trainers aus einem bestehenden Vertrag, schloss er nicht explizit aus - ich zweifle aber dran, dass Werder das tut.
Ich denke, der Nachfolger wird eine Überraschung.

Waren nur Eichin und Polster da.
Polster hatte ja quasi nur den Einführungssatz plus die Redeaufforderung an die Journalisten.
Eichin kommt mir vor wie der Königsmörder. Es kam schon deutlich heraus, dass TS gern weitergemacht hätte.
Und trotz aller "Einigkeit" werde ich das Gefühl nicht los, dass das ohne Eichin niemals dazu gekommen wäre.
Gespannt bin ich auf die Nachfolge, auch da wirkte Eichin für mich so, als ob er den schon gefunden hat. Er wird jedenfalls nicht lange fackeln, da er die nächste Saison mit dem Trainer zusammen planen will.
Auch das freikaufen eines Trainers aus einem bestehenden Vertrag, schloss er nicht explizit aus - ich zweifle aber dran, dass Werder das tut.

Wenn sich das tatsächlich so zugetragen hat, muss man Eichin Eier aus Stahl attestieren. Genau so einen brauchen wir.![]()

Ich hoffe nur es wird keine böse. Ich habe ein bisschen Angst davor es könnte Effenberg werden, da der ja auch ne Gladbacher Vergangenheit hat.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2700642:Also wenn es Effenberg werden sollte, dann kann man sich nur noch erschießen...![]()

Musst du dich in Sicherheit bringen. Obwohl, du bist ja über 25![]()

Musst du dich in Sicherheit bringen. Obwohl, du bist ja über 25![]()
Ich bin nicht über 25 :O
Außerdem gilt bei Loddar volljährig als magische Grenze.
Schade, dass das Stubu nicht mehr is - DAS wäre SEIN Revier geworden.

Skripnik soll kommen!
das Ding ist nicht wegen Besuchermangels geschlossen worden![]()

Zu dir in die Firma?
Zitat von Fliegenfänger;2700780:Ich weiß.
Ganz so uninformiert bin ich dann doch nicht, was Bremen angeht.
Dennoch, nur für Loddar würde da was geschafft werden, das er da seine "Beute" jagen kann.![]()

Dann kannst es auch Harem nenne![]()